10 PERSONAL FACTS ABOUT ME

by - Februar 09, 2018

Im heutigen Blogpost dreht sich alles um mich, als Person. Ja richtig gelesen, denn ich erzähle euch jetzt ein paar Dinge über mich, damit ihr einen besseren und persönlicheren Einblick in die Person hinter diesem Blog bekommt. Vielleicht wisst ihr bereits einige Dinge über mich oder findet euch wieder? 
Lasst es mich auf jeden Fall wissen und ob ihr einen ähnlichen Beitrag wie diesen lesen möchtet, nur dass meine Freunde etwas über mich erzählen? 




1. Ich liebe Avocados!
Egal ob auf Brot, im Salat, in Sushi oder frittiert - ich könnte es ständig essen und habe eine regelrechte Sucht.

2. Ich gehe selten aus dem Haus ohne Highlighter aufgetragen zu haben. Es sei denn ich bin ungeschminkt, dann ist es mir egal, aber ich liebe den Glow im Gesicht und kann nicht genug davon haben.

3. Lippenstift ist gefühlt ein Markenzeichen von mir. Egal ob ich was esse oder trinke, überall hinterlasse ich einen Abdruck und meine Freunde machen sich schon darüber lustig.

4. Ich habe seit einiger Zeit eine Obsession mit Jacken/Mänteln und Schuhen! Wenn ich shoppen bin, dann kaufe ich diese Dinge am liebsten und hätte am liebsten tausend Varianten und Farben in meinem Schrank. Die Sneaker, die ich auf dem Bild trage gibt es gerade exklusiv bei Footlocker, danke an Kathy fürs zuschicken!*

5. Von Natur aus bin ich blond, aber die Farbe meiner Augenbrauen ist trotzdem braun. Zur Zeit habe ich meine Haare braun getönt, aber trotzdem liebe ich mein blond und hoffe das die Farbe bald wieder rausgeht.




6. Ich liebe die englische Sprache und generell englisch zu sprechen und benutze daher auch öfters englische Ausdrücke im Alltag, aber ich kann es mir einfach nicht abgewöhnen.

7. Mittlerweile schaue ich nur noch wenig deutsche YouTuber, da mir der Content der englischsprachigen wesentlich besser gefällt und ich mich mit ihnen besser identifizieren kann.

8. Ich hätte super gerne einen Zweitnamen und es steht jetzt bereits für mich fest, dass meine Kinder später einen Doppelnamen haben werden.

9. Die Länge meiner Haare momentan ist die längste die ich je hatte. Als ich jünger war, hatte ich oft einen Bob und möchte meine Haare auch wieder abschneiden, sobald ich meinen Abiball hatte. Allerdings vermutlich nur auf Schulterhöhe und nicht kürzer, da bin ich mir aber noch nicht so sicher.

10. Ich trage eigentlich eine Brille, allerdings im Alltag meistens Kontaktlinsen, da ich es viel praktischer finde. Trotzdem werde ich eine Augenlaserung in Betracht ziehen, da ich eine sehr hohe Sehschwäche habe und sie gerne ein wenig verbessern würde.



*PR-Sample, die Schuhe wurden mir kostenlos zugeschickt und ich bin nicht verpflichtet sie euch zu zeigen, allerdings trage ich sie super gerne seit ich sie besitze. (hier)

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Deine Bilder sind toll und du bist toll! Avocado esse ich ebenfalls voll gern. *-* Mhhh, yammi. Das mit dem Lippenstift kommt mir bekannt vor, mir ging es einige Zeit auch mal so. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr ❤️

      Löschen
  2. Echt ein schöner Post meine liebe😍
    Ich persönlich habe einen Doppelnamen und finde es manchmal echt ätzend😅 Ich hoffe doch sehr, dass deine Kinder einen ganz tollen Doppelnamen bekommen über den sie sich auf freuen. 😋
    Die Bilder sind außerdem richtig gut geworden!

    Allerliebste Grüße, Sarah
    http://tropentussi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen