MONTHLY REVIEW FEBRUARY ' 18

by - März 14, 2018

Auch der 2. Monat vom neuen Jahr ist bereits schon wieder rum und daher wird es Zeit für einen Monatsrückblick vom Februar. Dieser Monat war ein wenig entspannt, aber trotzdem habe ich mich teilweise sehr gestresst gefühlt. Der meteorologische Frühlingsanfang war bereits vor einige Tagen und ich hoffe, dass es endlich wärmer wird!
Was war euer Highlight im Februar?



ERLEBT
Von Möbeln aufbauen, einer Party und entspannten Runden bei Freunden, habe ich den Monat gut genutzt und wieder viel unternommen. Ich war auch direkt zweimal im neuen Fifty Shades Freed Film im Kino, der diesen Monat erschienen ist. Zudem standen auch noch ein paar wichtige Fotoshootings für einige Kooperationen an, die ich alle erfolgreich posten konnte. Ansonsten stand auch die Schule ziemlich im Vordergrund, denn ich habe bereits zwei Klausuren geschrieben (und habe auch noch zwei weitere vor mir) und langsam beginnt der Endspurt bei mir. Ein weiteres Ziel letzten Monat von mir war auch, mehr Videos für YouTube zu drehen. Diesen Punkt konnte ich auch abhaken, eins ist bereits online! (hier)


GEKAUFT
Ich habe mir endlich das iPhone 7 plus gekauft, denn es war bitter nötig da mein altes Handy Akku und Speicherprobleme hatte und dadurch nicht mehr richtig funktioniert hat. Auch wenn es ziemlich groß ist und es eine Umstellung  war, ich habe mich schnell dran gewöhnt und bin sehr zufrieden.



GETRAGEN
Meine Puma Sneaker in beige und schwarz habe ich super gerne getragen im letzten Monat, auch wenn es teilweise super kalt war. 

GEDANKEN
Das Ende meiner Schulzeit rückt immer näher und ich muss mich immer mehr drum kümmern, was ich danach machen möchte und muss alles organisieren. Zudem wird bei mir alles ein wenig stressig, denn mein Privatleben und mein Blog nimmt mich ziemlich ein, aber das wird alles besser werden, sobald ich mein Abitur in der Tasche habe. 


HIGHLIGHT DES MONATS
Definitiv all meine Ausflüge und Unternehmungen mit meinen Freunden, denn gefühlt sind wir in letzter Zeit noch mehr zusammengewachsen und ich bin unglaublich dankbar dafür.
Ein weiteres Highlight war mein Blog und Instagram, denn beides läuft derzeit sehr gut und ich fange langsam an meinem Ziel näher zu kommen. 


You May Also Like

10 Kommentare

  1. Schöner Post! Hört sich nach einem tollen Monat an. Dein Outfit vom Foto steht dir super. Ach ja und viel Spaß mit deinem neuen Handy! :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post mit interessanten Highlights aus deinem letzten Monat!
    Auch bei mir rückt das Abitur immer näher und ich kann es immernoch nicht realisieren, dass nächste Woche schon die letzte Schulwoche ansteht...
    Das alles ging jetzt am Ende so rasant...aber ich mache mir auch etwas Stress und habe etwas Angst, vor der kommenden Zeit vor den Prüfungen, wo ich viel lernen muss und mich vielleicht wie immer viel zu sehr stresse und Druck aufbaue...
    Vielleicht kannst du ja auch Tipps geben, wie du dann deinen Tag so strukturierst oder was dir hilft?

    Toller Post, deine Andrea
    www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir auch viel Glück und Erfolg beim Abi!
      Leider kann ich dir nicht wirklich Tipps geben, da ich leider bisher auch ziemlich planlos an die Sache herangegangen bin. Auf jeden Fall hilft es mir farbige Übersichten und Zusammenfassungen zu erstellen.

      Löschen
  3. Unternehmungen mit Freunden finde ich immer einen super Ausgleich! :) Zudem mag ich deine schwarzen Sneakers extrem gern, schön sind die. ♥ Du siehst überhaupt wieder toll aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Rückblick! :) Ich drücke dir die Daumen, dass alles weiter so läuft, wie du möchtest, das schaffst du bestimmt :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach einem tollen Monat! Mein Iphone müsste ich auch solangsam mal austauschen, aber noch drücke ich mich davor =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen