2. Dezember 2016

WHAT I LOVED IN NOVEMBER | 2016

Der November ist vorbei und der Dezember ist da. Für mich war der Monat relativ ereignisreich, die Klausurenphase hat begonnen, ich war im Kino, habe Plätzchen gebacken, viel mit Zeit mit meinen Liebsten verbracht und die Vorweihnachtszeit hat begonnen. Es wird immer kälter und so langsam erwarte ich den ersten Schneefall, darauf warte ich sehr!
Ich möchte euch heute gerne meine Favoriten aus dem vergangenem November zeigen. Schreibt mir doch in die Kommentare, was ihr letzten Monat sehr mochtet!

Beauty

Catrice Lidschatten - Den Lidschatten (1010 Vin-Touch Of Rose)  habe ich noch nicht lange, da ich ihn am Black Friday erst gekauft habe. Aber ich kann nur sagen, ich liebe ihn! Die Farbe ist perfekt für den Alltag und genau solch einen Ton habe ich schon Ewigkeiten gesucht und endlich gefunden!

Essence Camouflage 2in1 Make-up & Concealer - Ich liebe dieses Makeup! Es macht ein sehr schönes Hautbild, sieht nicht maskenhaft aus und ist zudem noch super günstig. Ich trage es mittlerweile immer, wenn ich mich schminke und kann es euch nur empfehlen.

Pepper Potts Lipstick - Die Farbe 08, habe ich euch bereits in meinem Post gezeigt, in dem ich Produkte von nurbesten.de zugeschickt bekommen habe. Ich trage diesen Lippenstift nur all zu gerne und wurde schon öfters gefragt, welchen Lippenstift ich denn trage. Auch das Tragegefühl ist sehr angenehm, die Farbabgabe ist perfekt. Kann euch dem Lippenstift nur ans Herz legen!



Fashion

Choker - Der Trend ist schon seit einiger Zeit am Laufen und auch ich habe jetzt endlich Chokers in meinem Besitz. Momentan mag ich Velvet sehr gerne, weshalb ich mir drei Stück zugelegt habe. Ich trage sie in der letzten Zeit sehr gerne.

Armreif von Forever21 - Ich habe ihn vor einiger Zeit im Sale gefunden und trage ihn seitdem täglich! Er erinnert mich sehr an einen Armreifen von Céline. Er ist sehr dezent, aber trotzdem ein Hingucker. Ich gehe nicht mehr ohne diesen Armreifen aus dem Haus!



Lifestyle

Film des Monats: Phantastische Tierwelten und wo sie zu finden sind 
Jeder der Harry Potter mag, wird auch diesen Film toll finden, meiner Meinung nach! Ansich hat er relativ wenig mit Harry Potter zu tun, was gut ist, damit auch Leute ihn verstehen können, die Harry Potter nicht gesehen haben. Ich mochte die Story sehr und fand, es war super umgesetzt. In meinen Augen, ein sehr gelungener Film, den ich sehr empfehlen kann!

Songs des Monats:
Bruno Mars - 24k Magic
Shawn Mendes - Mercy Acoustic
Alessia Cara - Scars to your beautiful
Sabrina Carpenter - On purpose
Podcast - Fest und Flauschig von Jan Böhmermann und Olli Schulz

_______________________________________________________________________________________________________

Ich habe es endlich geschafft, ein neues YT Video hochgeladen! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut :) https://www.youtube.com/watch?v=VrAb71FlSLE&t=9s
Share:

15 Kommentare

  1. Ohhh, toller Post! :) Die ersten Zimtsterne habe ich schon gebacken, am WE sind dann die Lebkuchen dran. Und Schnee gab es bei uns auch schon. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll! Ich warte noch sehnsüchtig auf den Schnee :D

      Löschen
  2. Super Produkte! Ich finde den Choker-Trend auch sehr cool :)

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. 24K Magic macht richtig gute Laune! :D

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Favoriten!
    Ich habe mir auch vor kurzem ein Choker in Samt gekauft,
    weil ich es so hübsch finde. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Lidschatten super schön, und der Lippenstift steht dir einfach so gut! Das Armband passt zu jedem Outfit und gefällt mir auch super gut an dir.
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Den Lidschatten finde ich klasse :-)
    Liebe Grüße
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Phantastische Tierwelten war totaaaal toll.
    Deinen Armreif finde ich auch schön :)
    LIebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen

© BASICCOUTURE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig