OVERKNEES AND SNEAKER

by - Dezember 04, 2016



LIEBE. Es ist einfach pure Liebe zu diesem Outfit! Ich mag es generell sehr einen Rock mit Overknees zu tragen. Egal ob ich es mit hohen Schuhen oder Turnschuhen kombiniere, die Kombination wird immer einer meiner liebsten bleiben.
Es tut mir leid, wenn einige der Bilder verschwommen sind, aber ich habe mit einem neuen Objektiv Bilder gemacht und habe auf dem Kamerabildschirm nicht gesehen, dass sie teilweise unscharf +geworden sind. 
Meine Klausuren sind so gut wie um, morgen noch Bio LK und ich bin durch! Nächstes Wochenende steht das große Plätzchen backen mit der Familie meines Freundes an und darauf freue ich mich schon sehr! Die Ferien stehen auch schon bald vor der Tür, ich habe noch einiges zu tun bevor Heilig Abend ist und auf die Festtage freue ich mich schon sehr. Fast meine ganze Familie wird kommen, auch meine große Schwester mit ihrem Verlobten. Ich habe sie seit einem Jahr nicht gesehen, da sie in Neuseeland wohnt und deshab bin ich schon sehr auf die Weihnachtszeit gespannt. Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Ich brauche noch einige, aber das meiste habe ich schon zusammen.
Ich habe zu diesem Makeupp überings ein YouTube Video hochgeladen, würde mich freuen, wenn ihr auf meinem Kanal vorbeischaut :)
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!


You May Also Like

16 Kommentare

  1. das Outfit steht dir super super gut und ich bin ein totaler Fan von der Kombination aus Overknees und dem Rock.
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspt.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Outfit!
    Ich finde Overknees so schön, weil man dann seine Röcker oder Kleider auch noch im Winter und Herbst tragen kann. :)
    Ich habe leider noch nicht alle Weihnachtsgeschenke besorgt....aber hoffentlich werde ich es nächste Woche dann schaffen :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich gut verstehen, so trage ich meine Outfits derzeit auch sehr gern. Du bist echt hübsch und ich finde, dass dir die Farben ganz wunderbar stehen, seeeeehr hübsch! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wundervoll! Das Outfit steht dir super gut und dein Make-Up gefällt mir auch super! Ich habe auch noch einiges zu tun, bevor die Ferien beginnen, aber zum Glück sind es nur noch wenige Wochen :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit, passt sehr gut jetzt zur Jahreszeit.
    Ich muss noch einige Geschenke besorgen, jedoch liebe ich es Geschenke einzupacken.

    Herzliche Grüße Miso :) http://homeofdecolicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch sehr Geschenke einzupacken!

      Löschen
  6. Der Look steht dir sehr gut. Nicht zu lässig und nicht zu schick! :)
    Liebe Grüße Jeanne | blogjeannes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. So ein toller Look :)
    Steht dir wirklich sehr gut!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. schöner Blog von einem schönen Mädchen :)

    Ich liebe Sneaker.

    Du hast nen coolen Style.

    Grüße :)

    AntwortenLöschen