WHAT´S ON MY PHONE | KOOPERATION MIT LARA

by - Dezember 11, 2016

Lara und ich haben uns zusammen geschlossen, um euch unsere Handys einmal näher vorzustellen! Ich finde es unglaublich interessant, was andere Leute auf ihren Handys haben. Kennt ihr das nicht auch, wenn ihr in der U-Bahn sitzt und ihr automatisch auf das Handy, des Menschen der neben euch sitzt, schaut? Neue Apps zu entdecken, finde ich immer super praktisch! Schaut auf jeden Fall bei Lara vorbei, damit ihr seht was sie alles interessantes auf ihrem Handy hat!


Ich habe seit einer Weile das iPhone 5s von Apple mit 16 GB. Das ist relativ wenig, aber dadurch habe ich auch nur Sachen auf dem Handy, die ich auch wirklich brauche! Meine Handyhülle habe  ich euch vergangenen Freitag bereits gezeigt, schaut dort auf jeden Fall vorbei, da momentan noch eine Verlosung am Laufen ist! hier
Mein ganz normaler Sperrbildschirm ist momentan ein Bild von mir und meinem Freund, aber eigentlich habe ich ein Bild von meiner Familie als Hintergrund, allerdings wollte ich es hier nicht hochladen. Mein Home Bildschirm ist ein Bild von mir und meiner Schwester, als wir noch klein waren. Meine Schwester wohnt in Neuseeland, weshalb ich immer ein Bild von ihr bei mir habe!


Neben den ganzen Standardapps habe ich noch auf meinm Handy, den Pons Übersetzter (der mir im Unterrricht schon so manchmal echt sehr geholfen hat!) und natürlich auch Whatsapp, Instagram und Snapchat. In einem Ordner mit Messenger, habe ich die bereits installierten Apps, Facebook und den Messenger, Web.de um meine Mails zu checken und Telegram, um mit einem Teil meiner Familie in Kontakt zu bleiben. 

In dem Ordner Sonstiges sind alle Apps enthalten, die ich mir runtergeladen habe und sehr oft benutze. Als Spiele habe ich lediglich 4 Bilder 1 Wort und Candy Crush Jelly.  Ich denke jeder kennt die zwei Spiele oder? 
Ich, als großer Zara Liebhaber, muss natürlich die Zara App haben, bei der ich regelmäßig nach neuen Klamotten Ausschau halte. Spoitfy darf natürlich auch nicht fehlen, genauso wie die Canon App. Damit kann ich meine Kamera mit dem Handy verbinden und mir so direkt Bilder auf mein Handy ziehen und auch Fernauslösen. Also eine super praktische App!
Mein Freund und ich haben zusammen einen Kleiderkreiselaccount, weshalb die App auch nicht fehlen darf um Leuten direkt zu antworten. Ich weiß nicht, wer von euch Shopkick kennt, aber es ist eine eigentlich relativ nützliche App. Man geht in bestimmte Läden und alleine durch sogenannte "Walk ins" und durch das Scannen der Barcodes von bestimmten Produkten, bekommt du Punkte bzw Kicks. Sobald du genug hast, kannst du dir Gutscheine von z.b. Douglas bekommen. Wenn du z.b. 2500 Kicks gesammelt hast, hast du schon einen 5€ zusammen.


Meine liebste App ist auf jeden Fall Instagram, dort bearbeite ich auch meine Bilder! Meistens stelle ich aber einfach nur die Helligkeit ein wenig höher, damit das Bild nicht zu dunkel wirkt. 
Ich liebe es mich mit anderen Leuten auszutauschen oder zu erfahren, was andere in ihrem Alltag machen. Was ist eure liebste App?
Denkt auf jeden Fall daran, bei Lara noch vorbei zu schauen! Sie ist super lieb, hat einen wunderschönen Blog mit super Themen und mir hat es sehr Spaß gemacht die Kooperation vorzubreiten!

You May Also Like

27 Kommentare

  1. Dein Post gefällt mir sehr gut! Besonders die Canon App klingt interessant - Muss unbedingt mal schauen, ob es sowas auch für meine Kamera gibt! :)
    Danke nochmal für die Kooperation <3
    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, sehr interessant!
    Ich habe mehr Speicher aber auch viel mehr nicht unbedingt nötige Apps, alles hat seine Vor- und Nachteile.

    Liebste Grüße,
    Sarah
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben fast indentische Apps auf dem Handy. :P Bis auf den Übersetzer und die App Telegram habe ich die gleichen Apps auf meinem Iphone. :)
    Tolle Idee.
    Hab einen tollen Sonntag Abend.
    Liebste Grüße,
    Katharina von Beauty und Blog
    Hier gehts zu mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Mega cooler Post, ich find es so interessant, was andere Leute so auf ihrem Handy haben :)
    Liebste Grüße,
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde solche Posts auch immer super interessant :)
    Meine liebsten Apps sind auch definitiv Instagram, Facebook und Snapchat, momentan spiele ich auch Bubble Witch Saga richtig gerne :)

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Bubble Witch Saga habe ich auch schon viel gutes gehört :)

      Löschen
  6. Eine süße Idee. Und ja erwischt: Ich schaue auch gerne mal rüber auf das Handy meines Nachbarn und schaue mir an, was er so auf seinem Handy hat :P

    Love, Janine
    www.florafallue.com
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toller Beitrag :) Ich spitze schon auch das ein oder andere Mal zum Nachbarn rüber ;)
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee und toller Post! :)
    Liebe Grüße,
    Louisa von Carlo's Gang

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Beitrag, vielen Dank dafür.

    AntwortenLöschen
  10. Obwohl ich ein wenig mehr Speicherplatz habe, habe ich auch nur wenige Apps. Finde es einfach blöd sich das Ding mit Zeug zu überladen, was man eigentlich nie braucht! :D

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Post, da hast du ja wirklich einige tolle Apps!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee für einen Post, Instagram gehört auch zu meinen Favs.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich coole Idee :) ich finde es auch mega interessant was andere auf ihrem Handy haben :)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen