GOLDEN DETAILS

by - Dezember 30, 2016

 
 


Lange ist es her, dass ich gebloggt habe. Ich hoffe, ihr hattet ein paar wunderbare Festtage und konntet die Zeit genießen! Zur Zeit ist meine Schwester mit ihrem Freund bei uns, allerdings fliegt sie bald schon wieder zurück nach Neuseeland. Deshalb versuche ich viel Zeit mit ihr zu verbringen, da wir uns letztes Jahr zu Weihnachtten gesehen haben. Die letzten Tage war ich wenig auf sozialen Netwerken unterwegs, war generell wenig am Handy und das tat so gut! Einfach mal das Handy weglegen ist eins der besten Dinge, die man machen kann und man merkt, wie entspannter man dadurch wird!
Vor ein paar Tagen habe ich dann endlich einen neuen Look für euch geshootet mit meiner besten Freundin und dabei sind diese Bilder entstanden. Das Outfit ist sehr simple, aber ich wollte euch meinen neuen Choker zeigen, den ich von Zaful kostenlos erhalten habe. All meine Accesoires sind goldfarbend, weshalb alles sehr harmonisch miteinander wirkt. 
Um das schwarze der Kette wiederspiegeln zu können in dem Outfit, habe ich dazu einfach eine schwarze einfache Jeans kombiniert und meine Winterschuhe, allerdings sind diese aus dem letzten Jahr. Momentan liebe ich einfach solch simple Outfits und werte sie dann am liebsten mit ein wenig Schmuck auf, sodass sie zu einem kleinen Hingucker werden.
Auf YouTube sehe ich momentan etlich Videos mit "What I got for Christmas", würde euch so etwas interessieren? Denn wenn ihr wollt, würde ich es euch in der nächsten Zeit zeigen, was ich bekommen habe. :)

Shoes - Zara // Jeans - Forever21 // Shirt - H&M // Choker - Zaful // Bracelet - Forever21 // Watch - Fossil // Earrings - H&M

You May Also Like

50 Kommentare

  1. Du bist so süß! Ich finde, du hast eine sehr schöne Figur und siehst sowieso soooooo süß aus. Die Kette mag ich voll und auch deine Haare und wie du geschminkt bist. Uhhh, voll toll! ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie unglaublich lieb von dir, dankeschön! ♥

      Löschen
  2. Wow so ein tolles Outfit!
    Das ist echt richtig schön und du auch!Und du hast recht,damit, dass man auch aus Basic Outfits die ganz schlicht sind mit kleinen Details eine große Wirkung erzielen kann!
    Ganz dem Motto: Weniger ist mehr!
    Ich finde außerdem, dass du wunderschön Geschminkt bist!
    Mich würde auch interessieren, was du zu Weihnachten bekommen hast!
    Lg,Andrea von www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Andrea!
      Dann wird demnächst dazu ein Post online kommen :)

      Löschen
  3. Wow! Hammer Blog erst mal und super Post! :D
    Du hast echt eine wunderschöne Figur!
    Dein Outfit gefällt mir auch :) Ich liebe What I got for Christmas, habe selbst einen Post mit Video gemacht
    Würde mich freuen, wenn du es dir mal anschaust! <3

    Xx Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein tolles Outfit! Die Kette sieht so toll aus :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr, Liebes!

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, steht dir richtig gut. Mir gefällt rot mit schwarz so sehr.
    Ich mag What I got for Christmas Videos. :)

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit und die Details sind sehr hübsch, vor allem der Choker!

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sind wirklich tolle Bilder! Du hast eine wundervolle Figur und das Outfit steht dir super gut :) Normalerweise bin ich gar nicht so der große Fan von Chokern, aber ich muss sagen, dass er mir an dir sogar echt gut gefällt!
    Und ja, ich würde mir so ein 'What I got for Christmas'-Video auf jeden Fall ansehen. :)
    Liebe Grüße und einen tollen Start in das neue Jahr,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, dankeschön! Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe, ein Video zu drehen. Vielleicht kommt auch nur ein Post dazu online :)

      Löschen
  8. Ich mag solche schlichten Outfits, die durch Details bestechen, auch am liebsten! Damit liegt man einfach immer richtig, es braucht nicht viel "Vorbereitungszeit" und man fühlt sich in seiner Haut rundum wohl. Der Choker ist ein richtiger Hingucker und setzt dem Look das gewissen i-Tüpfelchen auf!

    Allerliebst und ein schönes Silvesterfest!

    Melina
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
  9. süßer look, tolle bilder. Alles LIebe fürs neue Jahr
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  10. Bin ich die einzige die sich total in deine Haare verliebt hat? Sie sehen so schön aus, genauso wie das Outfit. Ich finde der Choker sieht sehr gut aus, vor allem geht er nicht im Outfit "unter" wenn du weißt was ich damit meine, wirklich ein sehr schöner Look.

    Alles gute im neuen Jahr.
    http://evenzl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lieb, dankeschön sehr lieb von dir!

      Löschen
  11. Ein wunderschönes Outfit! :)
    Liebste Grüße
    Annika
    www.immerwiederanders.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein wunderschönes Outfit! Und dein Makeup ist auch mega:).
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal bei meinem Blog vorbei schaust, da hat soeben eine Blogvorstellung gestartet<3.
    Liebste Grüße, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Echt schönes Outfit!
    Der Choker steht dir und lässt dein Basic Outfit richtig 'besonders' wirken
    und gar nicht mehr so gewöhnlich.
    Das liebe ich so an Schmuck man kann einfach jedes Outfit,
    wie du schon gesagt hast, zu einem Hingucker machen.

    Liebe Grüße,
    https://mnehac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit ist so schön und dein Make-up ist auch toll!
    Liebste Grüße und ein frohes neues Jahr, Rahel - http://justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit !
    Du hast echt eine sehr schöne Figur , bin fast ein bisschen neidisch...
    Liebe Grüße,
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Dein Outfit sieht wunderschön aus und die Farbe des Oberteils steht dir einfach super<3

    Ich würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße Cece
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das ist so ein wundervolles Outfit :)

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  18. Du siehst klasse aus !!

    Liebe Grüße ☾
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Um deine Frage zu beantworten:
    Die Brille hab ich auf Kleiderkreisel entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  20. sehr schönes Outfit, mir gefällt der Pulli sehr gut, obwohl ich normalerweise eher hellere rot Töne nicht so ansprechend finde. Der Look wirkt wirklich harmonisch!
    Ich persönlich finde dieses Jahr sind es fast schon zu viele Videos zu "What I got for christmas". :D

    Liebste Grüße, Sarah ♥

    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ein frohes neues Jahr!
    Ich finde dein Outfit sehr schick und omg, deine Figur!

    Ganz liebe Grüße, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog läuft im Moment eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  22. Die Kette gefällt mir sehr!

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. wirklich hübsches outfit :) ich finde die choker kette besonders cool, solche trage ich in letzter zeit auch total oft.

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
  24. Dein Outfit ist wunderschön und du bist generell total hübsch ! Dein Instagram Account gefällt mir auch wahnsinnig toll und dein Blog ist auch toll ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    http://www.liveitrosy.com/

    AntwortenLöschen
  25. Danke für deinen lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut! Ich kann das nur zurückgeben, du bist ein wirklich hübsches Mädchen! Dein Outfit gefällt mir auch total gut, würde ich genau so tragen! :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    Liebe Grüße
    Vivien von Vivien’s Life

    AntwortenLöschen