LACE BRALETTE

by - Januar 05, 2017


Schöne Bralettes, die ein wenig unter Pullovern rausgucken sind schon lange im Trend. Auch ich habe seit einer Weile einen und mag ihn echt gerne, es ist einfach ein Hingucker. Vor einigen Tagen, trotz ein wenig Regen, haben meine beste Freundin und ich endlich wieder Bilder gemacht und ich dachte, dass es eine gute ihn euch endlich zu zeigen. Kombiniert habe ich einen geliebten Pullover von mir, eine einfache schwarze Hose und meine neuen Stiefel. Auch wieder ein relativ schlichtes Alltagsoutfit, aber es ist sehr bequem und ich trage es sehr gerne.
Seit Mittwoch habe ich wieder Schule, allerdings nur bis Ende des Monats, denn dann sind schon wieder Winterferien! Darauf freue ich mich schon sehr, denn da bekomme ich endlich einen neuen Fußboden und eine neue Wandfarbe für mein Zimmer. Welche Wandfarbe habt ihr?
Wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich seit einiger Zeit ein neues Layout. Ich bin noch nicht zu 100% zufrieden, deswegen wundert euch nicht, wenn hier auf meinem Blog sich noch einiges ändert!

Bralette - Zaful // Sweater - H&M // Jeans - Forever21 // Shoes - H&M // Necklace - Tiffany&Co

You May Also Like

32 Kommentare

  1. Ein super schönes Outfit! :)
    Ich liebe Bralettes einfach so, so sehr!
    Auch deine Schuhe sind mega :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wieder ein so schönes Outfit gewählt, das gefällt mir wahnsinnig gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schönes Outfit! Den Pullover finde ich klasse, die Kombi mit dem Bralette sieht toll aus. Ich glaube sogar, den gleichen Pullover in weinrot zu haben. Und die Schuhe finde ich wirklich sehr schön, sie machen auf mich einen hochwertigen Eindruck! Mir sind die H&M Schuhe meistens jedoch zu unbequem.

    Das Design sieht sehr schön aus.

    Alles Liebe,
    Sarah ♥

    von rosegolden *klick*

    AntwortenLöschen
  4. Du Outfit ist wirklich richtig schön und der Bralette ist ein schicker Hingucker!
    Mein Wandfarben sind weiß/bordeux.

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog findet im Moment eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes! Meine Wände sind momentan auch weiß und bordeux :)

      Löschen
  5. schönes outfit! ich liebe solche bralettes mit straps auch total :)

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht mega schön aus und meine Wandfarbe ist weiß :D
    Liebe Grüße
    Charlotte
    www.lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. So ein tolles Outfit mit echt schönen Bildern :)
    Super Post!
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolles outfit
    Lg. Maxi

    http://everydayisonfleek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir auch richtig gut! ich traue mich nur selbst immer nicht ganz ran, weil ich denke der Ausschnitt wäre zu tief 😄 Vielleicht sollte ich da auch einfach mal ein wenig mutiger sein!

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach ausprobieren, um so öfter man sowas macht bzw trägt, desto mehr gewöhnt man sich dran! :)

      Löschen
  10. Schönes Outfit! Ich habe schon viele Outfit mit Bralettes gesehen :) Von welcher Marke ist deiner? Dein Layout gefällt mir echt gut und ich kenn es zu gut, wenn einem selbst das Layout immer noch nicht zufrieden stimmt...
    -xoxo Kathy ;*

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit steht dir super und du kannst den Bralette wirklich gut tragen! (Ich leider nicht, haha uppsi!)

    xx anna
    anngepinselt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Outfit :) es steht dir total. Das Bralette hat es sogar etwas aufgepimpt.

    Liebe Grüße
    Karin von www.thekoreanlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Fotos! Das Outfit ist toll und steht dir wahnsinnig gut. Ich würde es genauso tragen, Bralettes sind einfach wunderschöne Dinger! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Das Outfit ist echt super schön und der Bralette ist ein echter Hingucker! Ich möchte mir auch super gerne in nächster Zeit einen kaufen.

    Liebe Grüße Cece
    Mein Blog ღ

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit.Ich mag es wie du den Pullover mit dem Bralette aufwertest.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Du bist so hübsch! ♥ Und mir gefällt das Outfit sehr. Ich mag es, wenn man den Bralette sieht. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen