MONTHLY REVIEW MARCH ' 18

by - April 21, 2018

Der Monat März war ein relativ ruhiger Monat bei mir, teilweise aber auch ziemlich stressig. Trotzdem möchte ich euch einen kleinen Monatsrückblick nicht vorenthalten, auch wenn wir jetzt schon Mitte April haben




ERLEBT
Die letzten Wochen waren teilweise echt super stressig, da die Lehrer noch einmal super viel abverlangt haben von jedem einzelnen Schüler, da Ende April meine Abiturprüfungen anstehen. Es war teilweise ziemlich schwierig alles unter einen Hut zu bringen, da ich am 2. März auch noch einen Job angefangen habe. Zudem war ich den halben Monat auch krank und konnte daher nicht so viel machen.

GEKAUFT
Ich habe einige Bestellungen getätigt, besonders bei Pull&Bear. Aber auch bei Zara habe ich für mich perfekte Stiefelletten in gefunden, sogar aus echtem Leber und sie waren auch noch relativ preisgünstig. Ich hatte mir überlegt einen Collective Haul auf YouTube zu machen, hättet ihr Lust drauf? 

GETRAGEN
Sehr gerne hatte ich in diesem Monat wieder meine Lederjacken an, denn es ist endlich wärmer geworden, sodass ich diese endlich wieder anziehen kann. 




GEDANKEN
Mein Abitur rückt immer näher und immer mehr und mehr frage ich mich, was ich danach machen will. Klar, mein Plan fürs Studium steht bereits und ich muss mich nur noch bewerben, allerdings fängt dieses erst im März 2019 an. Bisher war geplant, dass ich für 3 Monate nach Australien reise, allerdings bin ich mir da nun garnicht mehr so sicher! Ich würde super gerne hin, aber andererseits kostet es halt auch viel Geld (und ich müsste es selber bezahlen) und außerdem bin ich derzeit in meinem Aushilfsjob relativ zufrieden und würde diesen gerne behalten, besonders da ich ihn auch in einen Teilzeitjob umwandeln könnte. Das wäre natürlich auch nochmal super um Geld für mein Studium zu sammeln, da es eine Privatuni ist und relativ teuer. 
Aber so genau habe ich mich noch nicht entschieden.

HIGHLIGHT DES MONATS
Mein Vater hatte Geburtstag und den haben wir mit meinem Verwandten an der Ostsee im Schlosshotel Ralswiek verbracht. Es war ein super schönes Wochenende mit sehr viel Essen und es war echt schön einen Teil meiner Familie mal wieder zu sehen, da ich einige schon seit Monaten nicht mehr gesehen habe.



You May Also Like

12 Kommentare

  1. Deine Bilder sind toll! ♥ Klar, über einen Haul würde ich mich freuen. YouTube eignet sich dafür toll aber auf dem Blog fänd ich das auch toll. Lass dich nicht stressen. Versuch einfach, alles unter einen Hut zu bekommen und dann wirst du dich schon noch rechtzeitig entscheiden, was du weiterhin machen möchtest. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. DAMN GIRL! Deine Bilder sind in den letzten Wochen einfach so gut geworden und wirken richtig professionell! Ich finde das Thema Studium total interessant und würde sehr gerne mehr dazu lesen. Auch einen Haul würde ich cool finden xx
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Lara, das freut mich sehr 😍❤️

      Löschen
  3. Oh wow, 3 Monate Australien wären schon klasse :D Aber wenn es so kurz nach dem Abi nicht wirklich passt, ist das ja auch nicht weiter schlimm, zumal man ja im Studium auch noch Semesterferien hat - und die sind je nachdem auch nicht gerade sooo kurz (^__^=)! Somit hättest Du dann auch genug Zeit fürs Studium UND die Australienreise etwas beiseite zu legen <3!

    Liebe Grüße & Dir noch einen schönen Sonntag!
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Rückblick! Australien wäre bestimmt ein tolles Abenteuer, ich würde es machen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Drücke dir ganz doll die Daumen für dein Abi, liebe Anne! Das wird schon :) Fände den Haul echt super! :) Über Australien kannst du ja noch nachdenken, das hört sich der echt cool an :) Und wenn es jetzt nicht klappt, kannst du das immer noch nach Ausbildung oder Studium nachholen :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sophie ❤️ Dann werde ich einen Haul definitiv machen :)

      Löschen
  6. Schöner Rückblick und ganz tolle Bilder! :-) Ich bin auch super froh, dass ich endlich wieder meine Lederjacke tragen tragen kann. Und Hauls finde ich generell immer prima und sehe ich sehr gerne.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen