18. Juni 2018

MY SNEAKER WISHLIST - TOP 3

Sneaker sind einfach All-Rounder Schuhe, sie alles sich egal zu welchem Outfit und welchem Anlass super leicht stylen und können dabei auch noch ein richtiger Hingucker sein.
Erst vor einer Woche habe ich mir neue Schuhe zugelegt, die ihr auch bald in einem anderen Post sehen werdet, aber heute möchte ich euch meine Top 3 an Schuhen zeigen, die ich mir demnächst vielleicht zulegen möchte. (In freundlicher Zusammenarbeit mit Snipes)

Es gibt dieses Modell sowohl mit als auch ohne Schleife und außerdem auch mit Plateau, wovon ich ja eh ein Fan bin. Aber wie süß sehen die Schuhe bitte mit der Schleife aus?!
Ich habe sowieso schon drei paar Schuhe von Puma, daher dürfen diese auch gerne noch bei mir einziehen, da ich mit der Qualität und dem Tragegefühl super zufrieden bin. 



New Balance Schuhe stehen auch schon seit Jahren auf meiner Wunschliste, aber irgendwie habe ich mir bisher nie welche gekauft. Besonders das Modell WL574 und WL373 haben es mir besonders angetan. Meiner Meinung nach sehen sie keinem anderen Sneaker ähnlich und sie passen super in den Alltag. Bei den beiden Modellen weiß ich nur nie, welche Farbkombination ich am besten finde, denn am liebsten hätte ich gleich ganz viele verschiedene!



Die Marke Fila ist meiner Meinung nach viel zu unterschätzt! Auch sie haben ein schönes Angebot an Sneakern. Seit einiger Zeit haben die klobigen Heritage Disruptor Schuhe ihr Comeback und auch ich musste mich erst eine Weile an diesen Schuh gewöhnen, allerdings finde ich ihn super cool. Er ist definitiv ein Eyecatcher und schummelt außerdem noch ein paar Zentimeter an Körpergröße hinzu.  Ich finde, wenn man sie gut stylt und die richtige Attitude besitzt, können sie echt super aussehen. Wie steht ihr zu diesem Trend?


Mich würde interessieren, wie ihr diese Schuhe findet und vielleicht habt ihr ja sogar ein paar davon zuhause stehen? Lasst es mich auf jeden Fall in den Kommentaren wissen! 
Share:

2 Kommentare

  1. Ich liebe ja Sneakers von Nike und von Vans, darunter befinden sich meine absoluten Lieblinge. :) Deine Auswahl ist nicht ganz mein Geschmack aber das ist ja Geschmackssache. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sneaker von Vans mag ich auch sehr gerne und da steht auch ein Modell auf meiner Wunschliste :)

      Löschen

© BASICCOUTURE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig