FASHION ADVENTSKALENDER - TÜRCHEN 10

by - Dezember 10, 2017

Na ihr Lieben,
so wie letztes Jahr, mache ich wieder bei einem Fashionadventskalender mit! Ich habe mich mit 23 anderen Bloggern zusammengeschlossen und wir kreieren Tag für Tag neue Türchen für euch, mit wunderschönen Outfits zum Thema "SPARKLY CHRISTMAS".







Also kommen wir zu meinem Outfit zu diesem Thema. Ich habe beschlossen, nicht zu viel zu glitzern (obwohl ich ja absolut nichts gegen Glitzer habe). Ich hatte verschiedene Ideen, die eine Idee mit mehr, die andere mit weniger Glitzer und das Ergebnis seht ihr jetzt.
Also wie bereits erwähnt, weniger ist manchmal mehr. Ich habe mich für einen roten Samtbody entschieden, dieser hat einen entzückenden Rücken. Der Body ist in der Tat etwas zu kalt für draußen, allerdings feiere ich Weihnachten drinnen, wo es schön warm ist und somit passt er ganz gut. Dazu habe ich eine schwarze Culotte kombiniert und um die Kälte doch etwas abzuhalten, dient der schwarze Blazer. Ich habe mich für hohe Schuhe entschieden, da diese die Beine in der Culotte gut zur Geltung bringen und sie schön srecken, naja wer möchte nicht gerne lange Beine haben ;).
Der Focus zum Thema liegt bei den Ohrringen. Ich bin durch die Läden gelaufen und habe mich umgeguckt und dann sind sie mir direkt in die Augen gehüpft und ich musste sie mitnehmen. Sie runden das Outfit perfekt ab.

Vielleicht ist euch eine kleine Veränderung an mir aufgefallen...Ich habe mich getraut und habe meine Haarfarbe getönt, in ein schönes Braun. Diese Veränderung hatte ich schon sehr lange im Kopf und jetzt habe ich mich getraut und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden.

So schaut auch gerne bei den anderen Bloggern vorbei, um euch tolle Outfitideen zu ergattern.
Es sind bis jetzt sehr schöne und gelungene Outfits dabei, klickt dazu einfach auf die Grafik!


Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter



Body - H&M (here) // Culotte - Zara (here)/ Shoes - Mango (similar here) // Earrings - H&M (similar here) // Blazer - H&M (similar here)

You May Also Like

17 Kommentare

  1. Du siehst klasse aus !
    & toller Rücken :)
    Ein schöner Rücken kann auch entzücken, deiner auf jeden Fall, ja !

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist toll und ich mag deine neue Haarfarbe, obwohl ich deine Haare vorher auch toll fand. :) Die Ohrringe runden das Outfit wirklich perfekt ab. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja mal ein Knaller Outfit!
    Das Top steht dir so gut und dann ein Make up dazu, top!!!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyouti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Colli, das freut mich das es dir gefällt :)

      Löschen
  4. Liebe Anne,

    mal wieder ein bezaubernder Look an dir! Die neue Haarfarbe steht dir so gut-finde es so cool, dass du dich getraut hast.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
    Isa x

    http://www.lifestyle-trash.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Beitrag und sehr schöne Bilder! 😍 Dein Outfit ist echt schön! Die Ohrringe gefallen mir besonders gut! 👌
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa
    www.vanessa-travella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Vanessa, freut mich das er dir gefällt :)

      Löschen
  6. Sehr cooler Look! Finde eure Adventsaktion einfach genial! :)

    Wünsche dir noch eine tolle Woche!
    Bernd - styleandfitness.de

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit sieht super schön an dir aus!
    LG Julia
    http://juliymars.com

    AntwortenLöschen
  8. ich wäre erfroren, aber ich finde dir steht es super! Wirklich ein cooler Look!

    Liebst;
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  9. Danke Alena!
    War auch echt super kalt, als wir die Bilder gemacht haben :D
    Aber ich habe Weihnachten ja drinnen gefeiert und da ist es ja warm, daher war das Outfit angemessen 🙈

    AntwortenLöschen