MY TOP 4 FALL/WINTER COATS

by - November 07, 2017

Der Herbst ist nun endlich in vollen Zügen da und ab und an hat man auch das Gefühl, dass der Winter schon vor der Türe steht. Ich habe regelrecht eine Obsession mit Jacken und Mänteln, weshalb ich mir ab und zu auch immer wieder verschiedene Modelle kaufe und somit meine Sammlung immer mehr vergrößere. Meiner Meinung nach, runden sie jedes Outfit perfekt ab und können dabei auch noch ein richtiger Hingucker sein. Deshalb zeige ich euch nun vier meiner liebsten Jacken und Mäntel für diese Jahreszeit. Alle gewählten Modelle sind von Esprit und habe ich euch unten einmal verlinkt. 
Natürlich gibt es noch so viel mehr an Modellen, welches ist dein liebstes?




  1. Camelcoat (Modell hier)
Ich denke jeder kennt und liebt ihn. Er ist ein Klassiker unter den Mänteln und auch ich habe bereits seit letztem Jahr einen in meinem Besitz, nach ziemlich langer Suche. Aber nicht nur in Beigetönen ist dieser Mantel angesagt. Es gibt ihn mittlerweile in den verschiedensten Farben und Ausführungen, sodass jeder seinen Liebling finden sollte. Er ist sehr gut geeignet für die Übergangszeit.

  1. Trenchcoat (Modell hier)
Egal ob in lang oder kurz, auch er ist ein Klassiker unter den Mänteln und eignet sich perfekt für die wärmeren Herbsttage. Diese Jacke ist ein Modell, welches nie aus der Mode kommt und von vielen heiß geliebt wird. Auch hier gibt es wieder verschiedene Arten, verschiedene Farben, ob mit oder ohne Kapuze. Heutzutage gibt es ihn in sehr vielfältigen Auflagen. 

  1. Daunenjacken (Modell hier)
In den letzten Jahren hat man sie nicht so häufig auf den Straßen gesehen, allerdings haben sie dieses Jahr ihr Comeback! Für meinen Geschmack ist sie ein sehr gutes Modell für kalte Wintertage, denn sie hält super warm. Auch hier gilt wie auch bei allen anderen Modellen, es gibt sie in den verschiedensten Längen und Farben, egal ob mit (Fellbesetzter)- Kapuze oder nicht. Auch ich habe mir schon eine angeschafft und bin somit für die kalten Tage bestens ausgestattet.

  1. Jeansjacken (Modell hier)
Sie existieren  schon seit Jahrzehnten, doch dieses Jahr tragen sie die meisten im Oversizelook. Egal ob im Destroyedlook, mit Fellkragen oder gefüttert. Alle Varianten stehen einem offen. Besonders beliebt sind sie mit Patches, welche es mittlerweile auch überall zu kaufen gibt. 



*Hierbei handelt es sich um bezahlte Werbung. Meine Meinung ist und bleibt aber meine eigene.


You May Also Like

12 Kommentare

  1. Ich liebe Mäntel total! Mein Favorit ist der erste! *-*

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe mir auch immer wieder neue Jacken/Mäntel:)
    Mittlerweile habe ich auch schon recht viele aber einen Camelcoat habe ich trotz langer Suche immer noch nicht.

    Liebe Grüße,

    http://mnehac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich, dass du bald ein findest :)

      Löschen
  3. So eine schöne Auswahl. Nummer 2 ist mein Favorit.

    Viele Grüße und eine fantastische Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine schöne Auswahl an Mänteln :) Ich finde besonders das erste Modell total toll, habe mir vor kurzem auch einen camelfarbenen Mantel gekauft!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch absolut verliebt in camelfarbende Mäntel momentan!

      Löschen