HOW TO STYLE: BAKER BOY CAP

by - September 24, 2017

Mein letzter Modepost ist schon mehr als drei Monate her, weshalb sich das jetzt unbedingt ändern muss! 
Egal wem man auf Instagram folgt, gefühlt sieht man überall diese eine Mütze. Einige nennen sie Baker Boy Cap oder auch Schiffermütze. Sie erinnert mich sehr an eine Kapitänsmütze, wo mir auch meine Familie zugestimmt hat. Meine habe ich jetzt von H&M, allerdings gibt es sie auch z.B. bei Asos oder Esprit! 
Da ich mitbekommen habe, dass einige nicht wissen, wie man solch eine Mütze kombinieren kann, wollte ich euch 2 verschiedene Varianten zeigen. Natürlich gibt es noch unzählig mehr Stylingkombinationen, auch mit Röcken und Kleidern super tragbar. 
Ich zeige euch heute 2 verschiedene Varianten, mit einer Culotte und einer Mom-Jeans!







OUTFIT 1
Beim ersten Outfit habe ich mich für eine schwarze Culotte entschieden, die ich mir am selben Tag noch gekauft habe, genau wie das Tshirt. Ich fand die kleinen Rüschen an der Brusttasche super süß am Shirt, weshalb ich es dazu kombiniert habe.Für mich sollte der Fokus auf der Schiffermütze liegen, weshalb ich das Outfit in schwarz weiß und schlicht gestaltet habe. Ein einfacher Rucksack dazu, denn in diesen bin ich momentan verliebt und trage ihn nur noch,wenn ich die Möglichkeit dazu habe. Dazu einfach hohe Schuhe oder wenn ihr wollt auch Turnschuhe anziehen und schon seid ihr angezogen!







OUTFIT 2
Bei diesem Look tragte ich ebenfalls meine hohen Chelseaboots, da momentan wieder die beste Zeit ist um sie zu tragen!
Dazu einfach eine Mom-Jeans und eine Bluse mit Spitzenapplikationen. Um die Taille mehr zu betonen, habe ich noch einen schwarzen Gürtel gewählt, den ich extra in schwarz genommen habe um die Farbe der Schuhe, der Tasche und natürlich der Mütze aufzugreifen. Mein Rucksack darf natürlich auch nicht fehlen und ebenfalls noch eine Mantel, da ich finde das er super zur Mütze passt.

Outfit 1
Shirt - Zara (here) // Culotte - Zara (here) // Bag - Zara (similar here) // Chelsea Boots - H&M (similar here) // Cap - H&M (here)

Outfit 2
Blouse - Mango (similar here) // Jeans - Bershka (similar here) // Shoes - H&M (similar here) // Bag - Zara (similar here) // Coat - Mango (similar here) // Cap - H&M (here)

P.S. Schaut doch gerne bei meinem YouTube Kanal vorbei, dort sind meine Neuseeland Vlogs online gegangen! Link: https://www.youtube.com/channel/UCfuzQF-AoNC5iaUFn9wMXJA

You May Also Like

18 Kommentare

  1. Mir gefällt die zweite Variante besser, obwohl alle beide wirklich schön sind. *-* So ein Cap steht dir jedenfalls hervorragend. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Die Cap steht dir total gut! Ich trage meine Baker Boy Mütze in letzter Zeit auch nur noch rauf und runter.

    Hab einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße,
    Isa xx

    http://www.lifestyle-trash.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sie am liebsten auch jeden Tag tragen! Danke Isa <3

      Löschen
  3. the hat looking so pretty!
    Would you like to following each other?
    Let me know!


    xoxo
    ayu

    AntwortenLöschen
  4. Wow wirklich zwei tolle Looks! Mir persönlich gefällt das erste besser, aber einfach nur weil ich das weiße Shirt mit der Rüsschen-Tasche darauf so süß finde. DU kannst beides super tragen und hast nebenbei noch einen wunderschönen Highlighter drauf haha :D

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Looks. :-)
    Die Cap finde ich besonders toll, du kannst sie echt super tragen.

    Liebst,
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst wirklich super toll aus! Mein Favorit wäre die erste Variante, aber beide stehen dir ausgezeichnet! :)


    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  7. Ach diese Cap steht dir wirklich total!! Und die Outfits sind natürlich ebenfalls perfekt passend! :3

    Liebe Grüsse ♡
    www.moniacagnazzo.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anne,

    beide Looks finde ich klasse und stehen dir wirkich gut :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit!!
    Du hast die Mütze sehr schön Kombiniert.

    LG
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen