INTERIOR - WHAT´S YOUR NEXT TRAVEL DESTINATION ?

by - August 30, 2017



Reisen tut denke ich mal jeder von uns gerne. Auch von mir ist es ein sehr geliebtes Hobby und ich freue mich jedes Mal, wenn ich ein neues Ziel vor Augen habe und dort dann auch hinreise. Mein größter Traum ist es, auf allen Kontinenten (außer Arktis und Antarktis) gewesen zu sein und da fehlen mir zum Glück nicht mehr all zu viele. Momentan bin ich noch in Neuseeland und verbringe hier noch die letzten paar Stunden, bevor es zurück nach Deutschland geht. Kommt hier zu meinem 2. Vlog aus Neuseeland: YouTube

Schon seit einer gefühlt Ewigkeiten war ich auf der Suche nach einer schönen Weltkarte, die die richtige Größe besitzt und eine gute Qualität hat.
Ich liebe Landkarten und suche mir gerne neue Orte aus, die ich entdecken will. Als nächstes möchte ich unbedingt ein paar Städtereisen machen, habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
Der Shop www.weltkarten.de hat mir vor kurzem eine Weltkarte zugeschickt, welche super in mein neues Zimmer passt und sich perfekt eingliedert. 
Ausgesucht habe ich mir eine in schwarz weiß gehaltene Karte, aufgedruckt auf eine Leinwand.         ( https://www.weltkarten.de/alle-weltkarten/leinwand )
Wichtig war mir, dass es kein Poster ist, denn das mag ich persönlich nicht so gerne. Zum Glück hat der Shop eine sehr große Auswahl, mit den verschiedensten Farben und Untergründen, wie z.B. auch Glas oder Holz!


Ich habe die Maße 30x40 cm, welche perfekt über meine Tür passt. Ich habe die Leinwand mit Absicht über die Tür gehangen, damit man es auch ein bisschen symbolisch sehen kann. Denn wenn ich mein Zimmer verlasse und durch die Tür schreite, dann öffnet sich im Grunde die ganze Welt vor mir und ich kann alles entdecken gehen. Also hat mir mein Kunstunterricht doch etwas gebracht und ich habe mein Bild erfolgreich interpretiert 😉

Wohin wollt ihr unbedingt als nächstes hinreisen?

 *Hierbei handelt es sich um eine Kooperation und das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist und bleibt meine eigene und ehrliche.

You May Also Like

21 Kommentare

  1. Mich zieht es aus unerklärlichen Gründen irgendwie ganz besonders nach Neuseeland, Australien, Thailand und Kanada.. und nach Südeuropa.. <3 Die Weltkarte würde ich direkt in mein Zimmer hängen.. ich habe momentan die große Weltkarte von Ikea in meinem Zimmer hängen.. sie hat zwar 35 Euro gekostet aber war die beste Investition die ich bei Ikea jemals getätigt habe. :D
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Thailand und Kanada möchte ich irgendwann auch super gerne reisen! Neuseeland kann ich dir sehr empfehlen, es ist echt super schön hier!

      Löschen
  2. Diese Metapher finde ich sehr schön, mit der Tür. Landkarten sind wirklich schön, selber habe ich mich auch schon einmal auf der Seite umgeschaut und hätte mich wahrscheinlich gar nicht für eine entscheiden können, weil fast alle irgendwie schön sind.
    Liebe Grüße, Lea♥

    https://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/?hl=de

    AntwortenLöschen
  3. die weltkarte sieht wirklich toll aus!
    ich habe eine wo man die länder in denen man bereits war farbig rubbeln kann.
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, solche gibt es auch bei dem Shop soweit ich weiß. Finde ich auch sehr cool!

      Löschen
  4. Oh, was für ein toller Post! Ich bin total verliebt in die Landkarte :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein richtiger Weltkarten-Fan und dies, die du dir ausgesucht hast, finde ich super! Das ist wirklich mal etwas anderes :) Mir gefällt auch, dass du sie symbolisch über die Tüt gehängt hast,, das ist eine wirklich gute Idee! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sophie, das freut mich! ❤️

      Löschen
  6. die karte sieht ja wunderschön aus!
    ich bin gerade letzte woche aus den usa zurück gekommen, wo ich für einen monat war. jetzt steht erst mal nichts auf dem plan.

    xoxo ally
    allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte schon sehr lange eine Weltkarte in meinem Zimmer haben. Hoffe, den Punkt kann ich demnächst endlich von meiner Wishlist streichen.. Deine gefällt mir jedenfalls sehr gut! :)

    Liebe Grüße Cella❤️ | www.helloceline.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe, dass du es bald von deiner Liste streichen kannst :) ❤️

      Löschen
  8. Das Bild ist super schön! Werde mir die Seite mal anschauen :)

    Viele liebe Grüße,

    Isa xx

    http://www.lifestyle-trash.com

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Karte! Ein richtiger Blickfang und um ehrlich zu sein, wirklich sehr schön interpretiert mit der Tür :D! Reisen ist schon was tolles und da ist so eine Karte immer wieder einen Blick wert, um sich auf ein Ziel zu fokussieren!

    Ich mache in 3 Wochen einen Kurztrip nach Frankreich (Strasbourg) und hoffe, dass kommendes Jahr für ein paar Tage nach Stockholm reisen kann :) Irgendwie zieht es mich dahin :D

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Nicci, das freut mich sehr! Nach Frankreich möchte ich auch unbedingt mal :)

      Löschen
  10. Oh, die Weltkarte sieht wirklich super schön aus :) Die könnte ich mir auch gut in meinem Zimmer vorstellen! Ich bin vor einigen Tagen von einer meiner Traumreisen wiedergekommen: Ich bin drei Wochen lang mit dem Zug rund durch Großbritannien gereist :) Ansonsten möchte ich auf jeden Fall bald nochmal durch Frankreich und durch Skandinavien reisen! Australien und Neuseeland reizen mich aber auch total. :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, solch eine Reise stelle ich mir auch super aufregend vor! Skandinavien und Frankreich reizen mir auch sehr :)

      Löschen
  11. FInde die Weltkarte echt schön :)
    ich möchte als nächstes endlich mal Asien bereisen, da ich dort noch nie war. Habe erst in Nordamerika, Europa und Afrika Urlaub gemacht aber habe ebenfalls das Ziel mal alle Kontinente bereist zu haben, evtl sogar mein Praxissemester in Australien zu machen.
    Liebe Grüße und habe einen schönen Tag
    Celine von xsallyyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen