DETOXWASSER - ERFRISCHEND FRUCHTIG

by - Juni 21, 2017

Detox. Ein Trend, der sich schon lange durch die sozialen Netzwerke schleicht. Viele Leute sind bereits genervt von dem Thema Detox, denn vor einiger Zeit wurde es total angespriesen. Egal ob mit Detoxtee oder Saftkuren, mittlerweile steht gefühlt überall Detox drauf. Allerdings wissen einige Leute aus der heutigen Gesellschaft nicht, was genau damit gemeint ist. Das es eigentlich ein sehr positiver "Trend" ist, wissen die wenigsten unter uns. Denn detoxen heißt nichts weiter, als den Körper zu entgiften. Es liegen unglaublich viele Stoffe in unserer Umwelt und in Produkten, die wir zu uns nehmen und auf Dauer schädlich sind. Daher sehe ich diesen "Trend" als relativ sinnvoll an, denn es kann nie schaden dem Körper zu helfen! Wie seht ihr das ganze?

Ich muss ehrlich sagen, so genau habe ich noch nie meinen Körper bewusst entgiftet, doch eigentlich ist es super leicht es in den Alltag zu integrieren. Einfach ein paar Zitronen- und Gurkenscheiben in eine Wasserflasche  geben, schon tut es eurem Körper gut und ihr habt einen zusätzlichen Geschmack! Natürlich gibt es noch zusätzlich viele weitere Variationen. Falls ihr ebenfalls manchmal keine Idee habt, was ihr für Früchte nehmen könnt, damit das ganze auch noch super lecker schmeckt, habe ich jetzt ein paar Ideen für euch!





Variante 1: Zitronenscheiben und Orangenscheiben
Variante 2: Zitronenscheiben mit Blaubeeren
Variante 3: Erdbeerscheiben mit Blaubeeren

→ Wichtig ist es nur, nicht zu wenig und nicht zu viele Früchte zu verwenden und alles mind. 15 min gekühlt ziehen lassen!

Dieser Post ist in Kooperation mit Lara und Marie Celine entstanden, also schaut auf jeden Fall bei ihren tollen Posts vorbei!


You May Also Like

23 Kommentare

  1. Sehr schöner Post. Ich trinke auch sehr gerne Wasser, im letzten Sommer habe ich es immer mit gefrorenen Erdbeeren darin getrunken.
    Detox finde ich auch sehr positiv und sollte auch vielleicht einmal so eine Kur machen.
    Liebe Grüße, Lea♥

    Auf den Blogs von meiner Schwester und mir läuft gerade eine Blogvorstellung
    http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte definitiv auch mal so eine kur ausprobieren!

      Löschen
  2. Mach ich mir auch super gerne!
    Mein Favorit ist die Limette oder Gurke :)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich trinke fast ausschließlich Wasser, aber so mit Früchten habe ich das noch gar nicht so oft ausprobiert! Echt eine coole Idee - Gerade im Sommer :) Danke für die tolle Kooperation <33
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal: Toller Blog! Hab dich gleich mal verfolgt! :)
    Ich wurde letztens im Extrablatt von Detox Wassern angefixt, nachdem ich so etwas mit Wassermelone getrunken hab. Ist denke ich eine gute Sache, wenn man es regelmäßig macht - würde auch mal gerne eine richtige "Detox-Kur" machen und das eine zeitlang durchziehen :)

    Liebe Grüße ♥
    Nicci
    www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Nicci, das freut mich!

      Löschen
  5. Das sieht super lecker aus! Ich mache das selbst auch total gerne! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super lecker aus & trinke ich auch gerne :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich trinke immer nur ausschließlich Wasser, weil wir die Früchte immer in der Familie sehr schnell einfach so weg essen :D Ich sollte mir mal welche verstecken und sie für ein Detox Wasser benutzen :D

    -xoxo Kathy ;*
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich trinke sowieso immer nur Wasser vielleicht sollte ich mir mal angewöhnen dort Früchte rein zu machen.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://luisabeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trinke auch eigentlich nur Wasser, ich kann es dir auf jedem Fall nur weiterempfehlen es mit Früchten auszuprobieren :)

      Löschen
  9. Dein Detox-Wasser sieht echt lecker aus!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe noch nie Detox-Wasser getrunken, aber alleine weil es so hübsch aussieht, muss ich das einmal ausprobieren :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich unheimlich erfrischend aus, muss ich unbedingt einmal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Ja kleiner Aufwand, große Wirkung.
    Deine Bilder sehen so toll aus, dass ich mir jetzt auch gleich so ein leckeres Wasser machen werde.
    Hab ein schönes Wochenende
    Sassi

    AntwortenLöschen
  13. Ein echt toller Post! Ich persönlich finde das Konzept von Detox an sich eigentlich auch echt gut und denke schon, dass man seinem Körper damit etwas Gutes tun kann. :) Was ich allerdings nicht gut finde, ist wenn das quasi total "ausgenutzt" wird und zu Marketingzwecken oder so auf alles Mögliche Detox geschrieben wird..
    Ich trinke mein Wasser auch total gern mit Zitronen- oder Orangenscheiben, das mit Gurke oder Beeren muss ich aber auch mal ausprobieren! :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen