SPOTIFY FÜR MAGAZINE "READLY"

by - Juli 22, 2017

Jeder von uns kennt Spotify, eine Musikbibliothek in der du Musik hören kannst  und alle Genre verfügbar sind. Eine App, die ziemlich viele Leute nutzen und auch lieben!
Und fast das gleiche gibt es nun auch für Magazine, was super praktisch für Reisen ist!
Readly stellt euch die Möglichkeit, Magazine überall und offline zu lesen. Gerade wenn man gerne mehrere Magazine liest, kann das auf Dauer ziemlich teuer werden, weshalb Readly für euch nun die Lösung hat.
Für nur 9,99€ pro Monat bekommt ihr eine riesige Auswahl an Zeitschriften (mehr als 2200 Stück!9, egal aus welcher Kategorie. Auch eure Famillie kann euren Account nutzen, denn wie bei Netflix gibt es verschiedene Profile, sodass jeder sich eine eigene Bibliothek anlegen kann. Ihr seid immer auf dem neusten Stand, denn die neuste Ausgabe ist immer sofort verfügbar und ihr könnt außerdem auch ältere Zeitschriften lesen.





Ich hatte die Möglichkeit Readly nun schon seit einiger Zeit zu testen und finde es super gut! Ich habe mir die App aufs Handy geladen und besonders als ich eine neun stündige Busfahrt nach Wien letzte Woche hatte, war ich super froh so viel lesen zu können. Und auch wenn ich nächste Woche meinen nächsten Flug antrete, werde ich mir super viele Zeitschriften  runterladen. Es gibt auch etliche Magazine, die ich garnicht kannte und jetzt super interessant finde. Also sollte für jeden etwas dabei sein!
Ich kann jedem von euch die Seite empfehlen, denn ich finde sie super praktisch für den Preis und die riesige Auswahl. Das einzige kleine negative an der Sache ist, dass man nicht mehr das Anfassen der Zeitschriften hat, was ich aber sehr liebe und auch bei Büchern super finde, sie richtig umzublättern. Aber das ist natürlich auch alles Geschmackssache!

*Hierbei handelt es sich um eine Kooperation und das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist und bleibt meine eigene und ehrliche.

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe die App auch saeit gut einem Monat, da ich 3 Monate bei einem, Gewinnspiel gewonnen habe, und finde sie echt super!UIch habe viele neue Zeitschriften entdeckt und finde sie richtig praktisch, da man so immer und überall eine Zeitschrift dabei hat, wenn einem langweilig ist, oder wie ich vor 2 Tagen eine 4 stündige Zugfahrt hat oder ähnliches;)
    Ich bin auch am überlegen mir ein Abo zuz machen, da es sich echt lohnt und besonders gut finde ich auch, dass man sich das Abo auch teilen kann!

    Super Post!
    Lg,Andrea vom Blog: www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen