URBAN JUNGLE │ THE BLOGGER EDIT

by - Juni 15, 2017



Das Thema Urban Jungle kann man verschieden interpretieren  und momentan findet man in jedem Laden etwas zu diesem Trend. Sei es nun eine Hose oder ein Kleid mit einem Safariprint oder Blumenstickerein auf Jeanshosen oder Jacken. Jeder interpretiert es anders und hier seht ihr meine Auffassung des Großstadtdschungels. 
Die Farbe khaki und Offshouldershirts sind der Trend schlechthin momentan, von daher hatte ich sofort einen Look dazu im Kopf.
Meiner Meinung nach, passt das Oberteil mit dem Palmenprint und die kleine Tasche in Wildlederoptik sehr gut zu Urban Jungle! Wie findet ihr den Look?

Momentan habe ich wieder super viel Lust zu bloggen und habe Spaß dran, vor allem bin ich auf Instagram wieder aktiver, also schaut dort auch gerne vorbei wenn ihr Lust habt! (@basiccouture)





Shirt - Pull&Bear (here) // Pants - No Name (similar here) // Bag - Zara (similar here) // Shoes - No Name (similar here) // Glasses - Primark (similar here)

Aber wie komme ich überhaupt zu diesem Thema Urban Jungle? Sechs Bloggermädels und ich, haben zusammen "The Blogger Edit" gegründet bzw. erfunden. Hierbei werden wir in gewissen Abständen Blogparaden erstellen, unter einem Thema und jeder wird sie auf seine Art und Weise interpretieren. Dazu bekommt ihr täglich auf jeweils einen der Blogs einen Beitrag, deshalb schaut unbedingt bei den anderen lieben Mädels vorbei!







THE BLOGGER EDIT GIRLS
How I Met My Style - www.howimetmystyle.com
Mode Salat - www.modesalat.com
Die Juliy - www.diejuliy.com
Liebe Was Ist - www.liebewasist.com
La Joliesse - www.lajoliesse.de
Eve Blogazine - www.eveblogazine.com



You May Also Like

23 Kommentare

  1. Wow, siehst du toll aus. Das Outfit harmoniert hevorragend und deine Haare hast du schön gemacht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Himmel wie schön du bist und ich liebe deine Haare einfach.
    Das Outfit ist einfach perfekt für den Sommer.
    Vor allem die Offshoulder Blouse gefällt mir und steht dir so gut.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anne,
    da hast du das Thema Urbn Jungle wirlich großartig umgesetzt. ich liebe die Farbkombi zwischen Hose und dem Oberteil total und mit solchen Zehensteglatschen kannst du mich im Sommer auch nur glücklich machen :)

    wünsche dir eine wunderbare Restwoche,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Dein Look gefällt mir sehr gut<3
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,
    dein Outfit hast du super kombiniert! Und zu Urban Jungle findet man diesen Sommer wirklich so unglaublich viel.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht super aus! Gefällt mir echt gut:)

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Look!<3 Ich finde den Style echt super schön!

    Liebste Grüße, Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr passendes Outfit zum Thema! Der Print der Bluse passt wirklich perfekt :) Ich finde das Outfit richtig gelungen♥

    -xoxo Kathy ;*
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht klasse aus! Ich bin auch ein mega Fan von dem Trend und finde, dass er super zum Sommer passt! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbkombiantion gefällt mir super gut! Ein schöner Look, die Bluse sieht auch super aus. :-)

    Alles Liebe, Julia
    http://diejuliy.com/

    AntwortenLöschen
  11. Dein Outfit gefällt mir richtig gut und wirklich passent zu eurem Thema. Die Idee zu diesem Blogger Edit finde ich sehr gut:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    Auf den Blogs von meiner Schwester und mir läuft gerade eine Blogvorstellung
    http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Outfit ist wunderhübsch! Ich mag sowieso dieses Militärgrün. :p & nicht zu vergessen: deine Haare sind der Hammer! :3

    Wann dürfen wir übrigens mit einem neue Post rechnen? Ich warte schon ganz gespannt darauf. :3

    xx ♡
    www.moniacagnazzo.com

    AntwortenLöschen