BEAUTY HAUL │ LONDON

by - August 08, 2016



Hey meine Lieben!
Ich bin momenta auf Bornholm im Urlaub und genieße die Zeit hier sehr!
Am Ende der Woch geht es auch schon nach Dublin für 2 Wochen und dann habe ich nur noch eine Woche Ferien, bevor ich wieder zur Schule muss.  
Wielange habt ihr noch Ferien? In welcher  Klasse seid ihr?
Ich besuche dann die 12. Klasse und somit fängt meine Abiturphase an, ich freue mich ehrlich gesagt schon drauf! 
Ich war ja letztens für einige Tage in London und habe natürlich auch einiges geshoppt. 
Die Klamotten zeige ich euch in kommenden Outiftposts. Seid gespannt! 
Zueinem durfte die Blushpalette von Makeup Revolution bei mir einziehen, allerdings nutze ich sie auch als Highlighter. Sicherlich kennt ihr den bekannten Charlotte Tilburry Lip Cheat in der Farbe "Pillowtalk", Lena und Leonie von Considercologne zeigen ihn so oft in ihren Videos, ich musste ihn einfach haben! Ich bin auch einfach nur begeistert von ihm, die Haltbarkeit ist super und die Farbe wunderschön!
Von Sleek durfte zu einem auch noch die wunderschöne Highlighter Palette mit, die auch sehr gehyped ist, und eine matte Lip Cream in der Farbe "Birthday Suit" mit. Beide Produkte kann ich nur sehr empfehlen!
Wie findet ihr die Sachen?



You May Also Like

20 Kommentare

  1. Tolle Sachen! Ich habe noch 5 Wochen Ferien und komme dann in die 10. Klasse🙈
    Viel Glück in deinem letzten Schuljahr :)
    LG Cella ♥

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, die du dir gekauft hast!
    Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß im Urlaub.
    Für mich geht es nach den Ferien ebenfalls in die 12. Klasse und ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich endlich mein Abi habe. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute, Sleek Make up Mattes mag ich total gerne und auch Make-up-Revolution.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  4. Noch viel Spaß im Urlaub, du kommst ja wirklich rum :) Die Sachen sind ehct toll, die Farben der Palette gefallen mir extrem gut! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber wirklich ein paar hübsche Sachen geshoppt *__* die Sleek Palette muss ich mir auch unbedingt zulegen :)
    Ich habe jetzt noch zwei Wochen Ferien und dann gehe ich in die 13. Klasse :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und dir auch viel Glück für die Abiturphase!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching

    AntwortenLöschen
  6. Der Farbton der Lip Cream von Sleek sieht echt mega schön aus!
    Ich komme jetzt auch in die 12. Klasse und ich arbeite momentan ehrlich gesagt nur auf den Moment hin, indem ich nicht mehr zur Schule muss haha. :D

    xoxo Natalie♥
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich auch, werde aber trotzdem die Zeit vermissen in der ich zur Schule gegangen bin :/

      Löschen
  7. So schöne Sachen! Ich liebe matte Lip Creams momentan total:)
    Finde deine Beiträge und dein Blogdesign echt soo schön und werde gleich mal Leser!

    Ich wünsche dir noch schöne Ferien:*
    Streifenherzchen.com

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, die beiden Paletten sind echt ein Traum! Besonders die Highlighter Palette ist so, so schön :) Aber auch die Matte Lip Cream hat eine tolle Farbe.
    Ganz liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. super itms liebes
    in letztes zeit LIEBE ich matte Lippenstifte so sehr, wundervoll

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. tolle Sachen hast du dir zugelegt.
    Die Palette von MakeUp Revolution sieht ja super aus *.*
    Den Lip Cheat von Charlotte Tilbury kenne ich noch gar nicht, werde ihn jetzt gleich mal googlen :D
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen