BACK TO SCHOOL | DUBLIN

by - August 21, 2016


 
 
 
 
 



Ich bin nun schon seit einer Woche in Dublin und es ist echt schön hier! Am Montag und Dienstag hatten wir strahlenden Sonnenschein und wir haben es alle sehr genossen! Leider regnet es hier nun fast täglich, aber nächste Woche soll es wieder ein bisschen sonniger werden. Meine beste Freundin und ich sind in einer total netten Gastfamilie untergebracht und sind sehr glücklich darüber. Die Sprachschule in der wir sind ist die "Activ Language Learning" School in Dun Laoghaire, ich kann sie nur empfehlen! 
Ich war bereits mit einem Kumpel letztes Jahr hier, auch in dem gleichem Ort, und wir haben heute sogar die Zwillinge aus Spanien vom letzten Jahr durch Zufall wiedergetroffen! 

Den Montag haben wir auch gleich dazu genutzt, um ein simples Outfit zu shooten. Meiner Meinung nach ist es perfekt für die Schule, denn es ist sitzt sehr locker und ist bequem. Der Rucksack trage ich auch so in der Schule und er ist dafür sehr gut geeignet, denn er besitzt viel Stauraum und man bekommt keine Rückenschmerzen. 
Die Jacke habe ich relativ neu im Kleiderschrank, von einem Flohmarkt auf Bornholm. Dazu die bequemsten Schuhe überhaupt, eine Jeans und ein einfaches T-Shirt und das Outfit ist komplett. 
Mein Laptop ist momentan kaputt, daher weiß ich nicht wie regelmäßig Blogposts von mir kommen, also bitte nicht wundern!
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Shoes // Puma x Rihanna | Jeans // Zara | Shirt // Zara | Jacket // Forever21 | Necklace // Tiffany&Co | Sunnies // Zara | Watch // Fossil | Rucksack // Fjällraven "Kanken"





You May Also Like

23 Kommentare

  1. Tolle Fotos!
    Deine Sonnenbrille gefällt mir richtig gut:)
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Rucksäcke finde ich auch super praktisch.
    Bei mir läuft noch bis Freitag ein Gewinnspiel und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein super schöner Post!
    Ich finde die Sonnenbrille steht dir einfach super :)<3
    Dein Blog ist mega süss, bin gleich mal Leserin geworden *_*
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vlt. magst du ja mitmachen? :)
    Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2016/07/blogvorstellung-for-you-guys.html

    Herzlichst,
    Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Alltagslook - ich mag deinen Rucksack sehr :)

    Liebste Grüße - Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Outfit, die Jacke gefällt mir richtig gut. Manchmal kann man auf Flohmärkten einfach richtig gute Teile finden...Dir noch viel Spaß in Dublin:)

    Liebe Grüße,
    Leona

    https://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Flohmärkte sind echt super!

      Löschen
  6. Wirklich schöne Fotos und ein tolles Outfit!
    Mir gefällt die Jacke total gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos! Das Outfit gefällt mir auch total.

    Alles Liebe, Babsi
    pretty little things

    AntwortenLöschen
  8. Ein echt toller Look :)
    Die Jacke gefällt mir sehr gut.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist wunderschön!

    Wie bist du dazu gekommen, so eine Schulerfahrung zu sammeln?

    xoxo Natalie♥
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Durch verschiedene persönliche Dinge :)

      Löschen
  10. Tolles Outfit! Die Brille steht dir wirklich gut :) Ich hoffe du hast noch viel Spaß in Dublin, es hört sich ja richtig toll an :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Look, du siehst toll aus! Die Jacke gefällt mir total und die Sonnenbrille steht dir echt mega gut:)

    Ich hoffe du hast dich über meinen Besuch gefreut und schaust auch mal bei mir vorbei!
    streifenherzchen.com

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit.Gefällt mir sehr.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Dein Outfit ist richtig schön und passt super zu Dublin. Ich war dort Anfang des Jahres und habe mir die Stadt eine Woche lang angeschaut. Wünsche dir noch viel Spaß dort!

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen