IMPRESSIONS │ LONDON

by - Juli 17, 2016









Hey meine Lieben!
Ich melde mich nun endlich auch mal wieder, ich habe es leider nicht früher geschafft. Ich war vergangene Woche in London als Schulfahrt und es war echt schön! London ist eine Wunderschöne Stadt, allerdings muss ich sagen, dass ich mir alles irgendwie spektakulärer vorgestellt habe. Alles schwärmen immer so davon und da hab ich mir irgendwie was anderes immer vorgestellt. Trotzdem ist London eine wunderschöne Stadt und ich wollte euch heute ein paar Eindrücke zeigen. 

Ich hab nun endlich eine neue Kamera, die Canon Eos 1300D, und bin mehr als begeistert! Ich habe sie zum Geburtstag bekommen letzten Freitag und durfte sie aber schon vorher mit nach England nehmen. Jetzt gleich kommen noch meine Mädels und dann "feiern" wir ein bisschen meinen Geburtstag nach. 
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

You May Also Like

31 Kommentare

  1. Tolle Eindrücke! Für mich gehts in 4 Wochen auch das erste Mal nach London. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos:) Ich mag London richtig gerne!

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder:) Ich finde London ist so eine schöne Stadt. Ich selbst war total begeistert als ich da war aber ich habe schon von mehreren Freundinnen gehört, dass es ihnen ging wie dir. Warscheinlich weil man seine Ansprüche bei den ganzen positiven berichten einfach erhöht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja genau, daran liegt es leider

      Löschen
  4. Hach London, ich war auch schonmal mit meiner Klasse da, aber denke so privat ist das nochmal was anderes und möchte noch mal dort hin:) Seehr schöne Fotos:) Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful photo! I would like to visit London
    Would you like to follow each other? Let me know))
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Bilder :)
    Wie gerne ich wieder einmal London besuchen möchte.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe London, es ist eine tolle Stadt. Jedoch muss man schon wissen wo die Hotspots sind. Gerne kehre ich jeweils zurück und war somit schon einige Male dort. Die Touristenflut wird jedoch an den Sehenswürdigkeiten jeweils zu krass. Schön, dass du eine neue Cam hast.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, mir waren es teilweise viel zu viele Touristen und dann hatte ich auch keine Lust mehr mir alles anzugucken :/

      Löschen
  8. Tolle Impressionen! Ich war leider noch nie in London, aber das wird auf jeden Fall noch nachgeholt.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für wundervolle Fotos! Ich bin echt richtig neidisch. Ich war das erste Mal auch mit der Schule in London und da fand ich es auch nicht so toll, aber vielleicht hast du ja nochmal die Möglichkeit dorthin zu fahren und alles in Ruhe zu genießen :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will definitiv noch einmal dorthi, alles in Ruhe angucken und meinen eigenen Plan haben!

      Löschen
  10. Ich habe damals als man für unser Reiseziel unserer Schulreise auch für London abgestimmt. Leider ist etwas anderes herausgekommen.. Aber irgendwann komm ich noch in diese schöne,wenn auch veregnete Stadt. :)
    Toller Post !

    Liebe Grüße, Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen, dass du demnächst hinfliegen kannst!

      Löschen
  11. Wirklich tolle Fotos!
    Da hat man gleich richtig Lust nach London zu fahren. :)
    Leider war ich noch nie dort, aber hoffe bald mal hinzukommen.

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst ganz schnell dort sein, bestimmt!

      Löschen
  12. ach london ist einfach so eine tolle stadt
    ich schenke meinem freund einen trip dorthin zu weihnachten,
    ich war einfach schon viel zu lange nicht mehr dort :D
    toller post und klasse fotos :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  13. Richtig tolle Fotos von London. Mein Traum ist es auch einmal nach London zu verreisen.
    Mit deiner neuen Kamera werden deine Fotos noch besser, viel Spaß beim Fotografiern.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Aw, meine Lieblingsstadt, da wäre ich gleich am liebsten auch mal wieder dort! Tolel Eindrücke :-)
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Perfect photos, dear. I really want to visit London right now :D

    I'm really in love with your blog and I'm new follower via GFC. :') Can you follow me back?

    NEW DECOR POST | Home Offices: Work in Comfort.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen