4. Juli 2016

WHITE VOLANTS



Hey meine Lieben!
Nur noch diese Woche und ich habe es endlich geschafft!
Am Samstag fliege ich endlich nach London, dann habe ich nächste Woche Freitag Geburtstag und dann sind nur noch wenige Tage nichts tun, bis ich am 20. Juli endlich Zeugnisse bekomme. Für mich beginnen dann endlich die Sommerferien und ich habe auch schon einiges geplant.
Habt ihr schon Sommerferien bzw. was unternehmt ihr?
Ich zeige euch heute mal wieder ein neues Outfit,
welches für den Sommer der noch auf sich warten lässt, gut geeignet ist. 
Das Top habe ich erst eine Weile und es ist aktuell sogar im Sale wenn ich mich nicht täusche. 
Die Sonnenbrille ist ein absoluter Favorit von mir, allerdings leiert sie ziemlich aus und wenn ich runtergucke fällt sie mir von der Nase. Deswegen bin ich stark am überlegenn mir nochmal eine neue zu kaufen, denn ich habe vor ein paar Wochen genau die gleiche bei Tally Weijl gesehen!
Wie gefällt euch das Outfit?

Shirt // Zara
Jeans // Zara
Shoes // Converse
Shades // River Island
Earrings // Sixx





Share:

21 Kommentare

  1. Tolles Outfit, das Oberteil gefällt mir echt gut! :)

    Lg,
    Nena
    https://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, steht dir ausgezeichnet! :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. EIN SEHR, SEHR SCHÖNES OUTFIT:)
    DIE BLUSE/ DAS TOP SIEHT ECHT TOTAL SÜSS AUS.

    LIEBE GRÜßE HANNA
    VON MÉMOIRES

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist wirklich super schön <3
    Das Top steht dir wahnsinning gut :)

    Was hälst du davon, wenn wir uns gegenseitig auf bloglovin folgen? :)

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss dich echt beneiden aufgrund deiner dünnen Beine ! Das sieht ja super aus :o DU annst bestimmt jede Hose tragen :)
    Super schönes Outfit !

    Liebe Grüße, Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöner Look :) Weiße Tops sind ja sowieso meine absoluten Faves :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schönes Outfit! Das Oberteil gefällt mir super gut!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Liebes, du schaust einfach großartig aus!
    Was für ein tolles Outfit, obwohl es ja eig relativ simpel ist, schaut es soooooo edel aus! Kann aber auch sein, dass es an dir einfach so edel ausschaut :)

    Ich folge deinem tollen Blog nun, vllt gefällt dir ja auch meiner :D
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Echt tolles Outfit und die Sonnenbrille steht dir ausgezeichnet, da kann ich deine Überlegung wirklich verstehen:)
    Du hast noch keine Ferien:o Meine sind fast zu ende:/
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit sieht super aus. Ich finde es passt zu jeder Gelegenheit. :)

    xx Louise
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© BASICCOUTURE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig