PUMA X RIHANNA CREEPER

by - Juni 21, 2016


Wie lange habe ich auf diese Schuhe gewartet!
Seit letztem Jahr wollt ich diese limitierten Schuhe aus der Rihanna Kollektion schon haben und nun endlich habe ich sie! Ursprünglich wollte ich sie in schwarz mit brauner Sohle, aber die habe ich nirgends mehr bekommen. Vor einiger Zeit hat Rihanna dann nocheinmal 3 neue Farben rausgebracht und ich musst sofort die schwarzen bestellen. Ich habe mich so gefreut, als ich gesehen habe das sie verfügbar sind! Ich bin schreiend durch das Haus gerannt und wurde schon gefragt, ob ich von einer Hummel gestochen wurden bin, dass ich so schreie :D
Also waren die Schuhe bestelllt, kamen ein paar Tage später an und ich liebe diese Schuhe!
Sie sind extrem bequem und lassen sich sehr leicht kombinieren!
Wie findet ihr die Schuhe?
 Genau heute in einem Monat habe ich Sommerferien und ich freue mich schon riesig!
In der Projektwoche meiner Schule geht es nach London und 2 Tage später habe ich bereits Geburtstag und werde endlich 17! 
Wann habt ihr Sommerferien?

Shoes // Puma x Rihanna
Shirt // Zara
Jeans // Forever21




You May Also Like

19 Kommentare

  1. Die Schuhe sehen cool aus:) Viel Spaß in London, ich mag London total gerne!

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder und schöner Blog <3
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    Xx

    www.madebycarolin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne, die Schuhe gefallen mir richtig gut, wären was für mich.Tolle Bilder, sehr hübsch. LG Nadel

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die schuhe ehrlich gesagt nicht so, aber deine Bilder sind wunderschön und wirken so fröhlich und toll ! ♥
    Auf meinem Blog findest du jetzt übrigens eine 30-tägige Fitness Challenge, bei der jedes Tag ein Fitness Beitrag auf meinem Blog online kommt und die Beiträge werden echt abwechslungsreich :) ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder Geschmack ist anders :)
      Dankeschön, lieb von dir♥

      Löschen
  5. Wunderschöne Schuhe & wunderschönes Outfit hast du rund um deine neuen Schuhe zusammen gestellt! Ich liebe die Tops / Oberteile mit dem Geschnürten vorne grade total und an dir sieht es super schön aus!
    Ich hab irgendwie gar nicht mitbekommen, dass Rihanna Schuhe mit Puma rausgebracht hat, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer schon Adidas und Nike Schuhe den Puma Schuhen vorgezogen hab - vielleicht ändert sich das jetzt aber - ich werde mich auf jeden Fall mal öfter mit den Puma Schuhen beschäftigen, denn diese sind echt schön!
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Pia!
      Ja, ich liebe Lace up momentan auch total gerne :)

      Löschen
  6. Die Schuhe sind echt mal etwas anderes, sie sind trotzdem so ein kleiner Eyecatcher.

    Liebste Grüße, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Du bist wirklich eine süße Maus - tolle Bilder - cooler Style - gefällt mir!

    ♥liche Grüße - Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  8. Echt super schöne Bilder und ich liebe deine Outfits!

    AntwortenLöschen