STRIPES AND MINI BUNS

by - Juni 18, 2016


Hallo meine Lieben!
Ich liege gerade schön im Bett und schaue Mamma Mia, einer meiner Lieblingsfilme! Nachher muss ich noch ein wenig für die Schule machen und heute Abend geht es dann zu meiner besten Freundin♥
Morgen machen wir dann zusammen neue Bilder für den Blog und ich später noch zum Sport. 
Was habt ihr für Pläne dieses Wochenende? 
Heute habe ich ein neues Outfit für euch. Ich liebe Latzhosen einfach und brauche definitiv noch
 eine lange! Ich mag die Frisur momentan echt gerne,  ist schnell gemacht und sieht wie ich finde, 
mega cute aus! Wie einige vielleicht wissen, bin ich ein großer Streifenfan, deswegen musste ich natürlich auch ein Streifenshirt tragen und dazu mein geliebtes Paul Hewitt Armband.


Crop Top // Stradivarius
Overall // H&M
Shoes // Converse
Necklace // Tiffany&Co
Bracelet // Paul Hewitt
Earrings // I am
Shades // H&M




You May Also Like

18 Kommentare

  1. Wow, das Outfit steht dir so gut <3
    Die Kombination ist klasse :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon länger am überlegen mir eine Latzhose zu kaufen. Das Outfit steht dir total gut und vor allem mit dem leicht gecropptem Oberteil sieht die Latzhose total toll aus!
    Bitte mach auch unbedingt Bilder, sobald du eine lange gefunden hast:)
    Dieses Wochenende war ich auf der Hochzeit von dem Bruder von meinem Freund:)
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, mach ich!
      Ich liebe Hochzeiten *_*

      Löschen
  3. Diese Minibuns sind ein Trend, den ich absolut niedlich finde. (Mir persönlich steht es leider, leider nicht..)
    Du siehst wirklich zauberhaft aus. ♥

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  4. latzhosen sind einfach so cool, da braucht es nicht mehr viel für den look!
    steht dir super und btw du hast mega das interessante und hübsche gesicht (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outfit, steht dir ausgezeichnet! Und die Haare erst <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schönes Outfit :)

    Vielleicht möchtest du an meiner Blogvorstellung teilnehmen? :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich sehr schöner Outfit, welches dir super steht. Mir geht es genauso wie dir, ich trage sehr gern Latzhosen!! Und diese hier besitze ich auch :)
    Wow, was für wunderschöne Fotos. Du hast dich super in Szene gesetzt!

    Ich wünsche dir eine angenehme Woche :)

    Liebe Grüße Prisca

    PS: Dankeschön für deinen Kommentar. Bezüglich Rhabarber, schnippelst du den roh in deinen Salat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, sehr lieb von dir!
      Ja genau, ich schnippel den roh in den Salat :)

      Löschen