19. Juli 2015

Sweet 16 - Presents

Hallo meine Lieben,
vor ein paar Tagen bin ich 16 geworden und es war ein sehr schöner Geburtstag :)
Ich zeige euch heute meine Geschenke, die ich von meiner Familie und meinen Freunden bekommen habe.
Ich will damit nicht angeben, aber ich dachte ich vielleicht interessiert es euch ja und ich schaue mir selber immer solche Post gerne an ;)

"Weit weg und ganz nah" Buch unud der Tangle Teezer

Lush Gutschein und Gossip Girl Staffel 1

Geschenk an mich selber

Paul Hewitt Armband

"Oh so special" Palette von Sleek

Badesalz

Mini-Parfüm und NYX Nagellack Topper

Manhattan Nagellack und Treaclemoon Bodylotion

Lush Lipscrub und Badekugel "Sex Bomb"

Süßigkeitenpaket

Tagesdecke für mein Bett


Share:

9 Kommentare

  1. Alles, alles Gute und Liebe nachträglich!
    Das sind wirklich alles sehr schöne Geschenke, über die ich mich auch sehr gefreut hätte... ;)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute nachträglich! Wirklich tolle Geschenke. Gossip Girl ist eine schöne Serie *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. dann auch von mir alles gute nachträglich maus
    ich hoffe du hattest einen tollentag
    tolle geschenke:)
    freu dich auf gossip Girl, ist richtig gut

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute nachträglich! <3 Die Sleek Palette ist besonders schön!

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?
    Das würde mich auf jeden Fall freuen! <3
    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung-danke-fur-100.html
    Love, Sunny xX

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Du hast wirklich schöne Geschenke bekommen, besonders das Armband sieht sehr schön aus! <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. so nice, kisses :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute nachträglich und Dankeschön für dein Kommentar! :)

    Liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich!
    Du hast tolle Geschenke bekommen :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  9. ooh das moyes buch ist so so gut. meine allerliebste autorin

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

© BASICCOUTURE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig