What I loved in July | 2015

by - Juli 31, 2015

Heute zeige ich euch meine Favoriten aus dem Juli.
Für mich war dieser Monat relativ ereignisreich. Zu einem war ich am Anfang des Monats in Barcelona, mein Geburtstag (Klick) fand auch statt. Ebendso fingen für mich die Sommerferien an und ich habe ein paar Tage bei meinem Opa in Stralsund verbracht.



FASHION

Im Bereich Fashion waren es meine weißen Converse Chucks, die ich noch nicht allzu lange besitze. Als es neulich bei Sportscheck 30% auf das Sortiment gab, hab ich natürlich zugeschlagen und seitdem trage ich sie auch täglich. Zudem trug ich auch fast täglich mein geliebtes Paul Hewitt Armband
 


LIFESTYLE
 
Im Bereich Lifestyle habe ich zu einem die DVDs von High School Musical. Ich denke jeder kennt  und liebt sie oder? Zum anderen hab ich aber auch das Buch "How to be parisian" sehr gerne gelesen. Der Titel sagt eigentlich schon, worum es in diesem Buch geht. Trotzalldem könnte ich nur den Titel wiederholen, wenn mich jemand fragen sollte was der Inhalt dieses Buches sein soll. Ich finde man muss es einfach gelesen haben, denn ich finde es echt gut!


 BEAUTY

Im Bereich Beauty hab ich diese 2 Produkte. Der Pickelbekämpfer von Lush durfte erst vor ca. 2 Wochen bei mir  einziehen, trotzdem leistet er sehr gute Arbeit und ist nun definitiv ein Liebling von mir geworden.Da ich bei meinem Opa war und ich keine wirklich Lust auf schminken hatte, trug ich nur das "Make me Brow" Gel von Essence.


  MUSIK

 Im Bereich Musik habe ich diese Lieder in der letzten Zeit sehr gerne gehört.

Bye Bye - Cro
Give me love - Ed Sheeran
Bring it back  - Shawn Mendes
Flawless - Beyonce
Adore - Jasmine Thompson
Ohio - Jacob Whitesides
Brave Honest Beautiful - Fifth Harmony
Watch me (Whip Nae Nae) - Silento



  Was waren eure Favoriten diesen Monat?

You May Also Like

13 Kommentare

  1. Hey!
    Toller Post:) Ich habe in letzter Zeit auch wieder total das Bedürfnis HSM zu sehen...*O*
    Schau doch mal bei mir vorbei!♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne Favoriten:) Das Buch möchte ich auch umbedingt noch lesen!<3

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich kann dir das Buch wirklich nur empfehlen!

      Löschen
  3. Klingt nach einem schönen Juli :) Das Buch steht auf meiner Wunsch-Leselist auch ganz oben!
    Liebe Grüße Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Dein Juli muss toll gewesen sein!
    Bei mir haben die Ferien erst heute begonnen. Deine Favoriten sind sehr schön, die Eyebrowmascara liebe ich auch überalles!

    Ich weiß zwar nicht wie lange du das neue Design schon hast, aber es gefällt mir sehr gut❃

    Liebst Lea❤
    http://leamodax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön :) Ja sie ist echt toll *_* Und ich hab das Design schon seit ein paar Monaten, freut mich das es dir gefällt <3

      Löschen
  5. High School Musical habe ich früher geliebt! Die Filme und Lieder kenne ich in und auswendig :D

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  6. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Favoriten! Ich mag weiße Chucks auch sehr gerne. Leider besitze ich aber keine...
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die weißen Converse wäre bei mir bei jeden Monatsfavoriten dabei :)
    Sind so lässig und chic <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Haay, wie gehts dir?(:

    High School Musical habe ich seit 6 JAHREN nicht mehr gesehen! Ich glaub, jetzt fühl´ ich mich alt xD Der Pickelbekämpfer von Lush hört sich auch nicht schlecht an, ich schau mich, vielleicht landet der irgendwann mal auch in meinem Schminkzeugs .. ^^

    Ich wünsch´ dir noch ´n schönen Tag & mach weiter mit deinem Blog - ich würde mich rießig freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest!♥
    Hier geht´s zu meinem Blog - über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    XOXO
    Shay von www.zazou-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 6 Jahre sind ja total lange! Ich könnte teilweise ohne die Filme garnicht mehr auskommen :D

      Löschen