Barcelona Haul

by - Juli 23, 2015

Hallo meine Lieben,
wie ich euch bereits in anderen Blogposts mitgeteilt habe, war ich mit meiner Stufe auf Abschlussfahrt in Barcelona bzw. in Calella. Dort gibt es einige Läden, die es bei uns nicht gibt. 
Zum Beispiel Leftis, Stradivarius, Sephora... 
Ich war natürlich auch dort shoppen und die gekauften Sachen will ich euch heute zeigen.

Fangen wir mit Sephora an. 
Dort gab es viele Marken die wir nicht in Deutschland haben und ich war leicht überfordert, als ich da war :D Ursprünglich wollte ich mir die Dipbrow Pomade von Anastasia Beverly Hills kaufen, doch allerdings gab es dort leider keinen ABH Counter :/ 
Nunja dann hab ich mich natürlich weiter umgeschaut und das ist dabei rausgekommen:

 Von Benefit durfte der Porefessional in der Miniversion für 10 Euro mit.

 Außerdem auch noch die kleine Version der They´re Real! für ebenfalls 10 Euro.

 Von TooFaced hab ich mir dieses Set gegönnt für 40 Euro. 

In diesem Set war ein mini Kabuki Pinsel enthalten, der extrem weich ist ( *_* ), ein pinkes Glitzertäschen, die "Better than Sex" Mascara in der kleinen Edition und der "Sweetheart Perfect Flush Blush" in der Fullsize Größe. Das tolle an dem Set ist, dass allein der Blush 30 Euro gekostet hätte und es daher ein super Schnäppchen war *_*


In der Allstadt von Calella gab es eine kleinen Laden, der Kosmetik anbot wie Catrcie, Sleek, Essence und unter anderem auch Real Techniques Pinsel.




 Daher durfte der Setting Brush mit für knapp 6/7 Euro, den Blush Brush hätte ich zugern auch mitgenommen, doch leider war er ausverkauft


In dem Shop "ale-hop", was man mit NanuNana vergleichen kann, hab ich mir eine Kugelschreiber in Form eines Lippenstiftes gekauft.



In einem großen Laden, wo es auch sehr sehr viele Souvenires gibt, gab es einen kleinen Aufsteller von "Yes Love". Ich hatte schon viel von der Marke auf Instagram gesehen, weshalb ein Nagellack bei mir einziehen durfte. Die Farbnummer ist die "658".


Aus einem Souvenirshop durfte für 4/5 Euro ein braunes, geflochtetes Lederarmband mit.



Und zum Schluss durfte ein gestreiftes Crop Top von Stradivarius für 4 Euro mit. 
Hinten hat es einen Rückenausschnitt und ich habe es extra in einer M mitgenommen, damit es ein wenig lockerer sitzt. 





Ursprünglich wollten wir alle noch zu Victoria´s Secret, allerdings haben wir herrausgefunden, dass es den Laden nur im Transitbereich beim Flughafen gibt. Dachten wir uns, ja gut gehen wir halt hin wenn wir zurückfliegen. Doch waren wir Gate 1/2 und VS befindet sich in  Gate 3/4 und davor sind noch mal Kontrollen. Wir hatten leider kein Ticket für einen Flug der in Gate 3/4 abflog, weshalb wir nicht zu VS konnten :(

Wie findet ihr die geshoppten Teile?


You May Also Like

8 Kommentare

  1. Richtig schöne Teile hast du eingekauft! <3 Schade, dass du nicht zu Vs konntest…:/
    Zu Sephora wollte ich diesen Urlaub eigentlich auch, aber ich war zu geizig ;)
    Alles Liebe Liv

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt tolle Sachen ich bin vor allem von dem Too Faced Set begeistert und natürlich will ich es jetzt direkt haben :D Ich hoffe, dir hat es sehr gefallen, Barcelona ist toll :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Barcelona ist echt toll *_*
      Würde am liebsten gleich wieder hinfahren wollen :D

      Löschen
    2. Oh ja Barcelona ist echt toll *_*
      Würde am liebsten gleich wieder hinfahren wollen :D

      Löschen
  3. 10€? :o Ich muss dringend nach Barcelona das ist a mega günstig da!:D

    Besuch mich doch mal auf meinem Blog, ich würde mich sehr über einen neuen Leser freuen!

    XOXO

    ♥♥>> www.zazou.blog-blogspot.de <<♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Das kleine Schminktäschchen ist ja super süß. Und es glitzert so schön. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir aber ein paar tolle Produkte gekauft, den Porefessional möchte ich auch gerne irgendwann einmal testen, ich höre nur gutes über das Produkt!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte sehen echt viel versprechend aus...kann es sein, dass sie dort billiger sind als in Deutschland?
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen