12. Februar 2015

Liebster Award Tag

Hey,
ich wurde von Whatever  zu dem Liebster Award Tag nominiert, vielen Danke dafür :)
Hier dir Regeln:


1. Danke der Person, die dich für den Award Nominiert hat & verlinke ihren Blog in deinem Artikel.

2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.

3. Nominiere 5-11 weitere Blogger für den Award die bisher weniger als 200 Follower haben.

4.Stelle eine Liste mit 11 Fragen für deine Nominierte Blogger zusammen.

5. Schreibe die Regeln in den Liebsten Award Blog Artikel

6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog Artikel

Meine Fragen die ich bekommen habe:

1. Regen oder Schnee?
  Eigentlich nichts von beidem so wirklich, aber noch eher Schnee  


2. Winter oder Sommer?
Definitiv Sommer
  3. Bist du ein Vegetarier, ein Veganer oder ein "Allesfresser"? :D  
Pescetarier ( Vegetarier, esse aber noch Fisch)
 4. Wie würdest du deinen Hauttyp beschreiben?
 Ich habe trockene/normale Haut.
5. Größe?
1,63 m  
6. Würdest du dich selber als Hypeopfer bezeichnen?
 Zum großen Teil ja :D
7. Lieblingsbuch?
Hab ich nicht, mag sehr viele und lese auch verschiedene Kategorien  
8. Lieblingsfilm?  
Viele z.B. Step up 4... Bin so der Romantik/Komödien/Fantasy
9. Warum bist du Blogger geworden?
Weil ich mit anderen Leuten gerne meine Meinung teile, und weil es mir Spaß macht :)
10. Was willst du 2015 erreichen?  
Vieles, zu einem ein guten 10.Klasse Abschluss, mehr `durchstarten`mit meinem Blog, generell gute Noten...  
11. War das dein erster Tag?
Nein :D


Und nun meine Fragen an die Nominierten:
1. Wie lange bist du schon Blogger?
2. Wie würdest du dich selbst beschreiben?
3. Machst du Sport, wenn ja was für einen?
4. Wenn du drei Wünsche frei hättest , was würdest du dir wünschen?
5. Ohne welche 5 Dinge würdest du nur schwer auskommen?
6. Lieblingsessen?
7. Schokolade oder Gummibärchen oder Chips?
8. Wo würdest du gerne mal hinreisen?
9. Wer inspiriert dich?
10. Welche Frisur/Haarfarbe würdest du gerne mal haben?
11. Lieblingsparfüm?

Und hier meine Nominierten:
Hanna
Seli
Meyoutiful
Linda
Lea 

Natürlich können auch alle anderen mitmachen die wollen :)
Share:

5 Kommentare

  1. Klasse Antworten, und auch tolle Antworten die du dir ausgedacht hast, ich feeue mich schon sie zu beantworten :) <3
    Liebst Lea

    von --->FEELINGS<----

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöner Post mit sehr sympatischen Antworten!<3 Vielen, lieben Dank für´s nominieren!
    Ich habe mich darüber sehr gefreut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle, sympathische Antworten! Ich bin auch eher der Sommertyp und kann es schon gar nicht mehr erwarten, dass der Winter vorbei ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte auch nie ein Lieblingsbuch auswählen, dafür gibt es einfach zu viele, die toll sind :) Ich finde deinen Blog echt schön - du hast eine neue Followerin :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Blog richtig toll! <3 Ich liebe den Sommer auch! *-*
    Alles Liebe Liv
    PS: Hast jetzt eine neue Leserin.
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

© BASICCOUTURE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig