Nails of the Day Nr. 1

by - Februar 17, 2015


Als Unterlack habe ich den ´Anti Split Coat` von P2 verwenden um dann eine Schicht Farbnagellack aufzutragen mit der Nummer 375 von Kiko. Wie ich finde ist es ein sehr schönes Altrosa :) Als Topper nahm ich einen von Essence, der aber gerade aus dem Sortiment genommen wurde. Zum schluss noch den `Re-Fill Gel`Überlack um alles zu versiegeln.

Tragt ihr oft Nagellack? 

You May Also Like

10 Kommentare

  1. Die Nägel sehen richtig schön aus! Den Überlack von essence besitze ich auch ( Zumindest sieht es auf den Bildern so aus als ob es der 101 Dalmatiner wäre)
    Liebst Lea
    von fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Nagellack ist ja richtog schön! Ich wünschte wir hätten auch einen Kiko in der Stadt :(
    Das Nageldesign ist dir auf jeden Fall sehr gelungen! ;-)
    Alles Liebe
    Luise <3

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage ab und zu Nagellack und finde dieses Altrosa wirklich bezaubernd! *-*
    xoxo
    Whatever
    www.whatever0809.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe immer oft Nagellack getragen, bin aber seit circa einem halben Jahr einfach zu faul :/ das Altrosamist total hübsch, ich glaube ich fange wieder damit an ;)
    Liebe Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich trage ich oft Nagellack, aber dann immer viel zu lange, weil ich total faul bin ihn ab zu machen! :D
    Schöne Farbe! <3

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look - gefällt mir sehr :)

    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful nails, lovely colour xxx Check out my new blog post! I'm in need of some followers, thank you! X http://xbeyoutifulx.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ein wundervoller blog :)
    vielleicht kannst du mir ja ein bisschen helfen meinen neuen blog nach vorne zu bringen :*
    liebste grüße. Jenni
    http://missrosepale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen