Face of the Day Nr.1

by - Februar 09, 2015


Face of the Day Nr.1




Ich habe den Concealer von RdL und die Camouflagecream von Catrice in jeweils der hellsten Farbe  zum abdecken aller Unreinheiten und Augenschatten benutzt. Zum Fixieren ein Puder von P2 und konturiert habe ich mit einem Bronzer von Catrice. Mit dem Eyeliner von Essence habe ich mir einen Lidstrich gezogen und mit einer Mascara von L´Oreal und Catrice getuscht. Die Augenbrauen wurden mit dem NYX Augenbrauenpuderset nachgezogen und anschließend fixiert. Zum Schluss noch mein NYX Lippenstfit aus meinem letzten Haul. Leider kommt derLippenstift ein bisschen zu hell rüber, eigentlich ist es ein eher dunkleres rot. Trotzdem sieht er je nach Lichteinfall anders aus :)

Der Wind hat ein bisschen geweht, weshalb meine Haare ein bisschen zerzaust aussehen :D



You May Also Like

13 Kommentare

  1. beautiful
    my new post http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/02/paneled-mini-dress-from-oasap.html

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das sieht ja schön aus!<3 Der Lippenstift steht dir perfekt, du hübsche!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist echt super hübsch :) steht dir gut :)
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt richtig schön aus!:) Der Lippenstift steht dir richtig gut :>
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Zu deinem Kommentar: Meine Haare gehen auch ungefähr bis zur Brust, aber die sind auf keinen Fall länger als deine :P Also könntest schon auch so flechten, wie ich :P
    Hab dich abonniert♥ Find dein Blog richtig schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Okai super dann werde ich mir die Frisur auch mal machen :)

      Löschen
  5. Tolles Make-Up! :)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Die camouflage creme benutze ich auch sehr gerne :)

    http://kristininn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Haut sieht total ebenmäßig aus, sehr schön geschminkt :)
    Liebst,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  8. Der Look sieht wirklich sehr hübsch aus! :-)

    Liebe Grüße,
    therubinrose

    AntwortenLöschen
  9. Toll hast du dich geschminkt! :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Lippenstift gefällt mir besonders gut. Die Farbe steht dir!

    AntwortenLöschen