Walking in the Winter Wonderland

by - Dezember 29, 2014

Hallo Mädels,
bei uns hat es über Nacht viel geschneit und es ist jetzt blauer Himmel mit Sonne *.* Klar, dass ich erstmal ein paar Fotos machen wollte, mit dem schönen Glitzer auf dem Schnee. Ich hab euch jetzt ein paar Eindrücke fotografiert und ich hoffe sie gefallen euch :)



Unser Kleiner Tannenbaum im Garten
Seht ihr den schönen Glitzer??

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Total süße Fotos, sind echt schön geworden! Bei uns hat es auch so dolle geschneit das mein Bruder heute morgen erstmal nen Schneemann gebaut hat *-*

    LG, Viel von allem ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Winter auch ganz gerne, vor allem wen Schnee fällt.
    Wirklich gut sind deine Bilder geworden.
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit und einen guten Start ins neue Jahr ^^

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Follow auf Bloglovin ♥
    LG Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen

  4. Bin gerade eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich gut! Der Post ist wirklich gut! Habe dich gleich abboniert und freue mich schon auf weitere Posts von dir:) Weiter so

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen:) Freue mich über jeden neuen Leser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich :) Ich freue mich immer über neue Leser ;) Wo folgst du mir denn? Mir wird leider nichts angezeigt :/ Wo folgst du mir dennn? :)

      Liebe Grüße und na klar schau ich bei dir vorbei :)

      Löschen
  5. Wirklich super, super tolle Bilder! ♥ Bei mir zuhause ist jetzt auch endlich Schnee gefallen :) Wohooo!

    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Bilder! Bei uns hat es vor ein paar Tagen auch endlich geschneit :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen