Zitate - Sprüche - Mottos

by - Dezember 22, 2014

Hallo Mädels,
ich wollte euch heute mal ein paar Zitate bzw. Sprüche und auch Mottos zeigen, welche ich mag. :)

"Eine modische Frau benutzt die Mode, 
statt sich von Mode benutzen zu lassen."
-Mary Quandt-
 
"Das Kleid einer Frau sollte wie ein Stacheldrahtzaun sein;
zweckdienlich, ohne die Aussicht zu beeinträchtigen."
-Sophia Loren-

"Die schönste Kleidung, in die sich eine Frau hüllen kann,
sind wohl die Arme eines Mannes, den sie liebt."
-Yves Saint Laurent-

 "Es ist nicht das Kleid, was dich fett macht.
Es ist das Fett, was dich fett macht."
-Al Bundy-
 

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
 Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
-Albert Einstein-

"Kann ich das nicht auch vom Bett aus machen?"

"The best kind of people are the ones that come into your life, and make you see the sun where you once saw clouds.
 The people that believe in you so much, you start to believe in you too.
The People that love you, simply for being you. The once in a lifetime kind of people."

 "Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten.
Mein Charakter bin ich, aber mein Verhalten hängt von dir ab."

"Eine wahre Freundin ist immer für einen da. Sie schaut nicht weg, sondern hilft dir bei deinen Problemen und das auch, wenn sie selbst viele im Leben hat. Ihr weint gemeinsam und sie baut dich vorsichtig wieder auf. Immer wenn du am Boden bist, bringt sie dich auf ihre Art und Weise zum Lachen. Deine Geheimnisse kennt sie gut, jedoch erzählt sie es keinen und das auch wenn kleine Streitigkeiten im Leben stehen, genau das ist wahre Freundschaft!"

"Zwischen wahren Freunden gibt es keine Konkurrenz, keine Eifersucht, keine Vorurteile und kein Lügen. Ansonsten war man nie befreundet."

"Wer hinter meinem Rücken über mich redet,
 befindet sich in einer guten Position um mich am Arsch zu lecken."

"Alles was Spaß macht,
macht dich entweder fett, süchtig oder arm."

"Deine Lügen sind wie Rewe.
Jeden Tag ein bisschen besser."

"Happiness is not the absence of problems;
it`s the ability to deal with them."

"Meine Faulheit ist wie eine 8,
wenn sie sich hinlegt ist sie unendlich."

"Ich bin kindisch? Was Bist du?
Humorbehindert?"

"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, 
kannst du etwas Schönes bauen."
-Erich Kästner-

"Für eine Frau ist Schönheit unbedingt wichtiger als Intelligenz, 
denn für Männer ist Sehen leichter als Denken." 
-Lil Dagover-

"Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, 
die Dummheit, damit wir die Männer lieben."
-Choco Chanel-


Was haltet ihr von solchen Post? Soll ich sowas öfters posten? 
Vielleicht einmal im Monat? Natürlich auch andere Themen :)

?Habt ihr Lust auf einen Weihnachtsvlog in Bildern?




You May Also Like

7 Kommentare

  1. Tolle Zitate!
    Solche Posts lese ich sehr gerne :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich :) Ich lese solche Posts auch gerne, weil man immer neue Zitate usw. kennen lernt. <3

      Löschen
  2. Supertolle Zitate! Sehr inspirierend!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich wünsche dir ebenfalls ein wundervolles Weihnachtsfest Liebes :)

      Löschen
  3. Sehr schöne inspirierende Zitate, toll zusammengesucht!!
    Merry christmas meine Liebe :)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest und ich dich, wenn dir mein Blog gefällt, als neuen Leser begrüßen dürfte!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist sooo unheimlich schön und so toll und wunderbar liebevoll gestaltet :))
    Ganz lieben Dank auch für deinen unheimlich lieben Kommentar auf meinem Blog!

    liebste Grüße, Laura ♥
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich gerade mega! Also mein Abo hast du! Ich finde deinen Blog sooo toll *.*

      Liebe Grüße <3

      Löschen