Vorsätze für 2015

by - Dezember 27, 2014


Das Jahr neigt sich zu Ende und ich wollte euch heute meine Vorsätzen zeigen. Ja ich weiß jetzt schon, dass ich sie zum größten Teil eh nicht durchhalten werde(bei wem ist das auch immer so? :D ), aber ich versuche es. :)

Zu einem möchte ich besser in der Schule werden, denn ich mache dieses Jahr mein 10.Klasse Abschluss und würde danach mein Abi machen wollen.


Ich würde gerne regelmäßig Fitnessübungen zuhause machen, nicht um abzunehmen sondern um Fit zu bleiben. Ich habs schon mal angefangen, aber dann wurde ich krank und dann wollte ich es ungern machen. Und dann konnte ich mich wieder schwer aufraffen :S
Sparen! Jaja das ist so eine Sache bei mir... :D In den letzten Monaten hat es eigentlich ganz gut funkioniert und das möchte ich weiter machen :)
Ich würde gerne durchstarten mit meinem Blog, ich will viel mehr bloggen und euch wird viel erwarten.
Ich hab im Verhältnis zu meinen Freunden mega viel Kosmetik, sowohl dekorative als auch Pflegeprodukte. (Okai im Vergleich zu anderen Leuten, z.B. Youtuber ist es wenig) Deshalb will ich es reduzieren, sprich viel aufbrauchen. Und gernell mich auch von  Instagramerinnen/Youtubern nicht mehr so doll anfixen zu lassen :D (wird seeehr schwer)
Und mein Kaufverhalten muss sich verringern. 
Ich will mich als Vegetarierin versuchen, möchte aber noch Fisch essen (Ich glaub das nennt man dann Pescetarierin?) Ich habs sogar schon mal 2 Monate durchgehalten :D Selbst wenn ich es nicht schaffen sollte, möchte ich trotzdem versuchen weniger Fleisch zu essen.


Was habt ihr für Vorsätze für das Jahr 2015?



You May Also Like

9 Kommentare

  1. Kosmetik aufbrauchen ist immer ein guter Vorsatz. :D
    Den sollte ich mir auch mal vornehmen. ;)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Glück dabei :D
      Ich schau auch gleich mal auf deinem Blog vorbei :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Du hast wirklich tolle Vorsätze, wünsche dir Glück und Motivation dass du es schaffst :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Ich wünsche dir auch viel Glück und Motivation bei deinen Vorsätzen <3

      Löschen
  3. Toller Post! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sport steht auch auf meiner Vorsatzliste :D

    AntwortenLöschen
  5. So ähnlich sehen meine Vorsätze auch aus :)
    Fitter werden steht auf meiner Liste ganz oben!
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe keine Vorsätze, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass es bei mir dann doch oft anders kommt, als ich es geplant hatte :D Die Dinge werden sich schon alle so ergeben, wie es richtig ist :)

    Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Vorsätze. Ich möchte mehr aufbrauchen, wobei ich sowieso schon dabei bin. Ich kaufe keine Duschgels, Bodylotions und Produkte, von denen ich viele Exemplare besitze, mehr. (War das ein Satz? :D)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Anna :)

    AntwortenLöschen