3. Januar 2020

2019 - RECAP & PREVIEW 2020

Wenn ich auf das Jahr zurückblicke fallen mir spontan drei Worte ein, die es am besten beschreiben.
Veränderungen. Aufregend. Emotional.

Im Februar stand die Hochzeit meiner Schwester an, was mich mal wieder ans andere Ende der Welt führte. Ich war knapp vier Wochen da, bevor ich dann zurück nach Berlin musste für meine Einführungswoche in der Uni.
Im April habe ich mein lang ersehntes Studium angefangen und somit bin ich nun offiziell Studentin. Mittlerweile bin ich im 2. Semester, was auch schon fast zu Ende ist und ich bereue bisher auch nicht die Studienwahl. Auf meinem YouTube Kanal gibt es bereits ein paar Videos dazu und demnächst kommt dazu auch nochmal eins online, falls ihr euch für mein Modestudium näher interessiert schaut dort gerne vorbei.
Bereits seit Monaten geplant und dann auch endlich im Herbst realisiert, stand mein großer Umzug an. Raus aus meinem Elternhaus und rein in die WG. Eine Entscheidung, die ich absolut nicht bereue, denn alleine wohnen bzw zu zweit ist schon was tolles.
Ich war mit Freundinnen außerdem auf Mallorca, haben dort Urlaub zusammen gemacht und einfach die freie Zeit genoßen.

Das war im großen und ganzen die wichtigsten Ereignisse, die mir 2019 passiert sind. Es sind aber noch viele einzelne Dinge passiert, die mein 2019 geprägt haben.
Ich habe meinen Freund kennengelernt, weiß wer zu meinen engsten Freunden gehört und auf wen ich mich verlassen kann.
Emotional war mein Jahr auch, aber meistens auf positive Art und Weise. Ich habe unglaublich viel gelacht und viele Momente einfach nur genoßen. Auch wenn es Tiefen gab, habe ich versucht sie nicht so nah an mich rankommen zu lassen.

Ich weiß, das war ein kurzer Jahresrückblick aber so genau möchte ich garnicht auf alles einzelne eingehen. Der Post würde sonst viel zu lang werden und das möchte ich euch ersparen. Im Vergleich zu den letzten Jahren war 2019 auf jeden Fall ein positives Jahr und hoffe, dass 2020 genauso positiv und erfolgreich wird.
Share:

2 Kommentare

  1. Toller Beitrag und ich finde es gar nicht schlimm, dass er etwas kürzer ist, denn vieles davon ist ja auch privat. Auf jeden Fall klingt das alles sehr interessant und aufregend :) Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute <3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Beitrag!
    Für dieses Jahr wünsche ich dir nur das Beste.

    xx, Marie Celine
    https://marieceliine.blogspot.com

    AntwortenLöschen

© BASICCOUTURE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig