6. Oktober 2019

MONTHLY REVIEW SEPTEMBER '19

Der Monat September war für mich einerseits pure Entspannung und andererseits auch stressig. Ich habe wieder viel erlebt, denn ich hatte noch Semesterferien die nun leider zu Ende sind.


ERLEBT
Angefangen hat mein September mit einem Besuch in Rostock und ich habe einige Tage mit meinem Freund verbracht. Zudem habe ich ein paar Tage auf Henry, den Hund von Hannah aufgepasst und die Zeit hat super viel Spaß gemacht.
Wenn ihr diesen Blogpost lest, bin ich gerade dabei umzuziehen, was heißt ich bin derzeit viel beschäftigt mit Kisten packen und alles auszumisten.
In der letzten September Woche hatte ich nun auch bereits die erste Uni Woche, in denen ich ein Workshop hatte was auch sehr interessant war. Ich habe mein Make-up bereits ausgemistet (hier) und außerdem schon zwei Moving Vlogs bei YouTube (hier) hochgeladen, guckt sie euch gerne an!

GEKAUFT
Der September war für mich ein Monat in dem ich sehr viel Second Hand gekauft habe, bis auf eine kurze Hose und ein paar Schuhe. In die Boots habe ich mich direkt verliebt und musste sie unbedingt kaufen. Auf YouTube kommt demnächst auch ein Second Hand Haul online, also schaut da gerne in den nächsten Tagen vorbei!


GETRAGEN
Tatsächlich war das Wette sehr wechselhaft. Während es in der einen Woche noch fast 30 Grad waren, war es die Woche drauf unter 20 Grad und es regnete. Deswegen habe ich natürlich noch so gut es geht kurze Kleider getragen und aber auch schon meine Mäntel und Lederjacken rausgeholt aus den Tiefen meines Kleiderschrankes.

GEDANKEN
Für mich dreht sich alles um den Umzug. Ich ziehe von zuhause aus was zum Teil eine große Veränderung sein wird. Es ist zwar nicht weit von zuhause weg, aber trotzdem werde ich meine Familie nicht mehr so oft sehen. Ich freue sehr auf die bevorstehende Zeit und endlich in meinen eigenen vier Wänden zu wohnen. Die WG Zeit wird gewiss unvergesslich und bringt mich auch als Person sehr weit. Ich bin bereits sehr selbstständig aber von zuhause auszuziehen ist dann noch einmal was ganz anderes. Ich merke, wie schnell ich jetzt erwachsen geworden bin und wünsche mir aber trotzdem noch manchmal, dass ich ein paar Jahre zurückgehen könnte.
Es wird ein neuer Lebensabschnitt für mich und die Zeit wird sehr aufregend werden, da bin ich mir sicher.



HIGHLIGHTS DES MONATS
Bis auf den Fakt, dass ich mich sehr freue auszuziehen ist mein Highlight des Monats definitiv die mit meinem Freund. Eine Fernbeziehung ist nicht leicht, aber wir haben es tatsächlich geschafft uns regelmäßig einmal die Woche für ein paar Tage zu sehen. Da bei uns beiden das Semester nun losgeht, wird es nicht mehr ganz so leicht da wir auch beide arbeiten aber dadurch genießt man umso mehr die Zeit, die man zusammen verbringt!


Share:

1 Kommentar

© BASICCOUTURE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig