THE SUN GOES DOWN

by - Februar 12, 2017





Langsam wird es endlich ein wenig wärmer, vorüber ich echt froh bin! Ich kann die Kälte und den gefrorenen Schnee ehrlich gesagt nicht mehr sehen und freue mich daher total auf den Frühling!
Die erste Schulwoche nach den Ferien ist jetzt rum und die Lehrer schmeißen nur mit Tests um sich, weshalb ich ziemlich mit Lernen und Hausaufgaben zu tun habe. Ansonsten ist mein Leben eher relativ ruhig und nichts aufregendes passiert. Ende Februar bekomme ich endlich meine neue Brille, auf die ich mich schon sehr freue! Was denkt ihr, ist sie eher eckig oder rund?
Um die gerade untergehende Sonne noch ein wenig zu nutzen, haben meine Freundin und ich noch schnell einen neuen Look für euch geshootet. Wie ihr mich bereits vielleicht kennt, mag ich es manchmal ein wenig einfacher und nicht mit zu vielen Details. Damit der Look nicht zu dunkel wird mit dem schwarz und dem rot, habe ich eine weiße Jeans kombniert. Meine geliebte(n) Ohrringe und Sonnenbrille mussten auch zum Einsatz kommen, da sie meiner Meinung nach sehr gut zum Look passen!

Sweater*- Zaful (here) // Jeans - Gina Tricot (similar here) // Shoes - Timberland (similar here) // Leather Jacket - Pimkie (similar here) // Watch - Daniel Wellington (here) // Earrings - H&M (kann ich online nicht finden, aber es gibt sie auf jeden Fall noch im Store!) // Sunnies - River Island (similar here)


*Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

You May Also Like

20 Kommentare

  1. Ich will auch, dass der Winter endlich vorbei ist!! Ich kann meinen dicken Winterschuhe und meinen Parka nicht mehr sehen!!
    Dein Outfit ist super schön, die Ohrringe machen es perfekt! :)
    Ich denke...es ist eine eher runde Brille?

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist eine soooo Tolle! Hübsch siehst du aus und dein Outfit ist einfach megaaaa. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!
    Ich finde auch, es könnte endlich wieder Frühling werden, wir hatten jetzt echt
    lange genug Winter!:/
    Xoxo♥
    Cara von rosy-things

    AntwortenLöschen
  4. Vor kurzem dachte ich auch noch es wird wieder wärmer, aber bei uns gab es leider einen Rückschlag und ich muss wieder frieren. Ich kann den Frühling garnicht mehr erwarten.
    Dein Look gefällt mir super gut, alles harmoniert so schön. Vorallem die Ohrringe sind richtig genial.

    Dein Blog gefällt mir richtig gut. Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil gefällt mir gut an dir und die Ohrringe sind ein echter Hingucker :)
    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe das es bei uns auch bald wieder wärmer wird und das kleiden wieder Spaß macht :D
    Total schöne Bilder und das Outfit gefällt mir echt gut ! :)

    Liebste Grüße, Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hello! You write fantastic blog.
    I can be in love with him right away!
    I think that you put a lot of heart in your passion.
    This wonderful and beautiful. I have a question
    or you agree to follow for follow?
    I like to be in touch with the great blogs :)
    Greetings from Poland!
    ayuna-chan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit! Ich mag weiße Hosen super gern:)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein hübsches Outfit!
    Ich denke, deine neue Brille wird eher rund.

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Look, toll siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen