MY DESIRES | FEBRUAR 2017

by - Februar 08, 2017



1. Fitted Twin Pockets Wool Coat (hier)
Schon eine zeitlang suche ich einen grauen langen Mantel, aber ich habe immer irgendwas auszusetzen an den Modellen, die ich in den Läden entdecke. Dieser hier ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe, weshalb ich ihn mir auch schon bestellt habe.

2. T-shirt in Wildlederoptik (hier)
Wildleder ist momentan sehr im Trend und ich sehe es gefühlt überall! Gerade dieses Shirt hat es mir angetan, da ich momentan total auf altrosa stehe. Was haltet ihr von diesem Hype um Klamotten aus (Fake-) Wildleder?

3. Kochbuch "The Avocado Cookbook" (hier)
Ich bin ein absoluter Avocadofan und esse sie auch regelmäßig. Als ich das Buch gesehen habe, war mir klar, dass ich mir unbedingt eins besorgen muss um weitere Gerichte mit Avocados auszuprobieren!

4. Mom-Fit-Jeans mit hohem Bund und Rissen (hier)
Für mich ist es schwer passende Hosen zu finden, weil ich ziemlich kritisch bin bei "etwas anderen" Hosen und oft Probleme mit der Größe habe. Die Mom Jeans gefällt mir super gut, obwohl ich sagen muss, dass sie mir im Laden besser als auf der Webseite gefällt.


Was wünscht ihr euch momentan? Zur Zeit habe ich relativ viele Wünsche, also kann es sein, dass wirklich jeden Monat eine neue Wunschliste online kommt.Wenn ich mir die Sachen wirklich kaufen sollte, dann seht ihr es in einem Outfitpost (bei den Klamotten) oder ich zeige euch mal einen Haul!:)





You May Also Like

24 Kommentare

  1. ich muss mir auch mal demnächst einen langen grauen Mantel zulegen :) der von www.na-kd.com gefällt mir richtig gut. Und solche ripped Mom Jeans finde ich auch ganz toll!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne sachen hast du dir da ausgesucht :) Am besten gefällt mir der graue Mantel, ich mag Mäntel total gerne und bin auch gerade auf der suche nach einem neuen.

    Liebste Grüße, Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich habe auch gerade eine totale Obsession mit Mänteln :D

      Löschen
  3. Ich habe diesen Mantel in dunkelbraun und LIEBE ihn!
    Musst du dir holen! :)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dunkelbraun sah der auch echt gut aus! Ich werde ihn mir vermutlich auch noch in dunkelbraun bestellen, wenn mir der graue gut gefällt an mir :)

      Löschen
  4. Die Jeans sind super schön :-) Ich liebe zerrissene Hosen!

    xx Katrin // http://k-kingsbridge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Liste!
    Einen Mantel suche ich auch noch und das Shirt aus Wildleder gefällt mir auch sehr! :)

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow super coole Auswahl
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Haha ein Avocadokochbuch kenne ich noch gar nicht! Wie witzig :D Tolle Wünsche, die du da hast.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannte ich voher auch noch nicht! Dankeschön Laura :)

      Löschen
  8. Super schöne Auswahl! Das Problem mit den Jeans kenne ich nur zu gut haha :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Auswahl! Ich hätte für den Frühling auch gerne noch einen leichten grauen Mantel, momentan dominiert bei mir Schwarz =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Von schwarz versuche ich mich momentan ein wenig zu distanzieren :)

      Löschen
  10. Ich möchte auch unbedingt so einen Mantel! Die sind einfach genial. Bislang habe ich aber leider auch noch keinen passenden gefunden. Ich wünsche mir zur Zeit auch ein paar Sachen, aber es hält sich gerade noch in Grenzen. Was ich mir auf jeden Fall bald zulegen werde, sind ein paar neue Birkenstocks für den Sommer :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, neue Birkenstocks möchte ich auch noch unbedingt haben!

      Löschen
  11. Ein schöner Post! Ich bin auch ein richtiger Avocado-Fan und so eine Mom-Jeans steht auch auf meiner Shopping-Liste :)

    Liebe Grüße, Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen