WHITE JEANS AND DEMIN

by - Mai 17, 2016







Hey meine Lieben!
Ist das Wetter bei euch auch so schlecht? 
Bei mir ist es nicht wirklich warm, die Sonne kommt selten raus und es regnet. Ich hab heute noch frei, bevor ich morgen wieder zur Schule muss. Gleich kommt noch eine Freundin und wir bereiten einen Biovortrag vor und danach wird für die Bioklausur gelernt, die ich morgen schreiben werde. Ich wollte euch heute noch schnell ein Outfit zeigen, welches noch in Stralsund entstanden ist. Natürlich ist wieder meine geliebte rosa Bomberjacke mit dabei, ich habs sie viel zu oft an :D
Wie gefällt euch das Outfit?



Shoes // Converse
Jeans // Gina Tricot
Demin // Pimkie
Bomba // Stradivarius
Shades // River Island

You May Also Like

22 Kommentare

  1. Schöner Post, das Outfit steht dir wirklich gut. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wohl die einzige, die das schlechte Wetter mag.. Ich bin einfach das totale Herbst/Winterkind, haha! Dein Outfit ist echt schön - ich suche schon lange nach einer passenden weißen Hose :)
    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal mag ich schlechtes Wetter auch, aber nur wenn ich zuhause bin und nichts vorhabe :D
      Dankeschön Lara♥

      Löschen
  3. Die Jacke ist toll!

    http://betrendylbeyourself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so hübsch! :-) Das Outfit steht dir sehr. :)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer klasse Fotos! Die Kombi gefällt mir richtig gut, das sind auch meine Farben für dieses Jahr. :) Ich liebe außerdem deine Frisur *-*

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sophie!
      Freut mich, dass es dir gefällt♥

      Löschen
  6. Dein Style ist der Hammer!

    Liebste Grüße, Celine♥
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich liebe diesen Look!
    Trage zur Zeit auch am liebsten weise Hosen und so eine Bomberjacke möchte ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen :-)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!
    Liebe Grüße,
    Laura von lalecherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich hab gesehen, dass es bei Bershka auch noch rosane Bomberjacken gibt :)

      Löschen
  8. Hey Anne :) Danke für dein nettes Kommentar auf meinem Blog! Das ist echt ein tolles Outfit und es sind tolle Bilder von dir :)

    Liebe Grüße,
    Rikki von http://rocknfab.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit. Die Bomberjacke sieht super aus.

    LG,MilaLanusa
    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist wunderschön, vorallem die Bomberjacke!! & Die Sonnenbrille finde ich auch richtig super!:)
    Liebe Grüße
    Ni
    www.liveandbeyoutiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna- eine tolle Sonnenbrille hast du! Suche derweil selbst nach der richtigen Sonnenbrille, war aber bisher erfolgreich - Regensburg hat Sonnenbrillentechnisch nicht viel zu bieten! - Ich werde beim nächsten Münchentrip mir eine schöne zulegen :*


    XOXO Hannes

    AntwortenLöschen