FAVOURITE BLOUSE + OTHER BLOGNAME

by - Mai 26, 2016


Hey meine Lieben!
Ich habe meinen Blognamen (und meine Blogadresse) geändert zu "Basiccouture". 
Mir hat mein alter Namen nicht richtig gefallen bzw er hat auch nicht richtig zu mir gepasst. 
Wie ich auf den Namen komme, könnt ihr im ´About me` Teil nachlesen!
Das Wetter ist momentan ja nicht das beste, aber trotzdem wollte ich euch heute ein Outfit zeigen, welches für die wärmeren Tage geeignet ist. Die Bluse habe ich seit einiger Zeit in meinem Schrank hängen und ich bin einfach nur total verliebt in sie! 
Dazu habe ich relativ schlicht eine schwarze Hose gewählt und schwarz/weiße Plateauschuhe.
Das Blumenband um meinem Dutt herum, passt von den Farben her genau zur Bluse, weshalb ich es auch noch dazu kombiniert habe.
Wie findet ihr das Outift?

Blouse // Zara
Jeans // Forever21
Shoes // No Name
Bracelet // Paul Hewitt
Shades // River Island
Hairband // H&M

You May Also Like

22 Kommentare

  1. Liebe Anne, da bin ich auf einem wirklich schönen Blog gelandet! :) Deine Haare & die Bluse finde ich sehr schön - vor allem die Bluse ist ein Hingucker!

    Doch ich glaube, eine hellere Jeans hätte auch gut dazu gepasst! :*

    XOXO Hannes

    PS: Ich kannte den alten Blognamen nicht, finde "Basiccouture" aber toll"!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen neuen Blognamen richtig toll!
    Die Bluse ist ein richtiger Hingucker und echt wunderschön, sie steht dir echt gut♥

    Alles Liebe, Lea
    von ►REMEMBER

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anne,

    ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn großartig!*O*
    Insbesondere dieser Outfitpost ist dir wirklich gelungen!

    xoxo
    Alina
    www.mascaralina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönen Blog und ein super Outfit. Ich folge dir auf jeden Fall mal :)

    Liebe Grüße
    Sophie von 3eautycharme

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und zufälligerweise habe auch ich gerade meinen Blognamen verändert :))
    xx hanna

    AntwortenLöschen
  6. Wow du siehst toll aus. Dein Outfit hat es mir total angetan, besonders das süße Oberteil.
    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Kombination! Das Haarband, die Sonnenbrille und dann auch noch das perfekte Oberteil! Steht dir echt klasse :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist die Bluse süß:) An mir würde die bestimmt wieder komisch aussehen aber dir steht die soo gut:) Wenn ich mir ein Dutt mache fällt immer die hälfte raus, hab einfach zu kurze Haare.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  9. hihi ist ja lustig, ich habe genau die selbe bluse von zara. super cool! Ich liebe die total! Liebe Grüße, Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! Die Bluse gefällt mir total gut:)
    Generell deinen B log finde ich echt schön; hast jetzt einen Follower mehr;)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsches Outfit, hellblau ist ja auch total angesagt im Moment. Habe gerade deinen Blog entdeckt und freue mich schon auf deine nächsten Posts :)

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  12. wow die bluse ist unglaublich! und die bilder sind mega schön
    ich liebe deinen blog und folge dir jetzt (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen