29. April 2016

ROSA BOMBAJACKET







Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende! 
Ich muss einiges für die Schule zu erledigen, allerdings treff ich mich vermutlich noch mit Freunden und deswegen ist das Wochenende definitiv gerettet! Ich zeige euch heute noch ein weiteres Outfit, was in Stralsund entstanden ist. Ich hab mir die Bomberjacke vor kurzem in Polen gekauft, als ich im Urlaub war. Momentan eins meiner Lieblinge! Wie findet ihr sie?

Bombajacket - Stradivarius
Jeans - Gina Tricot
T-Shirt - Zara
Bandeau - Brandy Melville
Shoes - Converse
Necklace - Tiffany&Co
Earrings - Accessorize

Share:

21 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder! Die Farbe gefällt mir echt gut und ist mal was anderes :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anne,
    Das Outfit Ist wirklich sehr schön❤️
    Die Bomberjacke gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Megan
    http://myfashiondiary14.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toller Look! Die Jacke passt super dazu :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht super aus!
    Und ich liebe dieses Outfit♥

    Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Hanna

    hannalolli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super tolles Outfit und alles siet so harmonisch aus! Ich liebe die Jacke und das Bandeau auch. Ich musste mir die Fotos direkt noch ein weiteres Mal anschauen *-*

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit! Steht dir :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe letztens fast genau das Gleiche Outfit getragen, hihi. Super schön und steht dir ausgesprochen gut! Außerdem steht dir der hohe Zopf unfassbar gut.
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Echt toller Look, Anne! <3
    Das Outfit gefällt mir total gut an dir! :) Ich finde auch, dass dir der hohe Zopf sooo gut steht!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit gefällt mir total gut, würde ich genauso tragen! <3 Steht dir unglaublich toll.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr wunderschöne Bilder! - Mir gefällt das Outfit richtig gut.
    Omg, diese Bomberjacke toppt das ganze Outfit, ansolut Perfektion.

    xo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de
    https://www.instagram.com/marieceliiine/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich liebe diese Bomberjacke einfach♥

      Löschen
  11. Schöner Post!
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut, ich folge dir direkt mal. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© BASICCOUTURE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig