ALL BLACK EVERYTHING

by - April 21, 2016






Hey meine Lieben!
Ich dachte ich zeig euch heute mal wieder ein neues Outfit. Obwohl jetzt der Frühling kommt, ist es sehr dunkel gehalten trotzdem trage ich es momentan sehr gerne. Der Look ist in Stralsund entstanden, als ich mit meiner besten Freundin dort ein paar Tage verbracht habe. Momentan liebe ich Streifen einfach und deswegen ziehen in letzter Zeit auch ziemlich viele neue Streifenoberteile bei mir ein. Liebt einer von euch auch momentan so doll Streifen? In der nächsten Zeit werden auch wieder mehr Posts kommen, hab einige neue Ideen die ich auch bald umsetzten werde.
Am Sonntag geht es für mich auf das Shawn Mendes Konzert und ich freue mich schon sooo unglaublich! 
Wie findet ihr das Outfit?

 Jacket - Pimkie
T-Shirt - Zara
Jeans - Forever21
Shoes - H&M
Glasses - H&M


You May Also Like

21 Kommentare

  1. Streifen sind zurzeit auch mein ein und alles, aber das weißt du ja schon ;)
    Dein Outfit ist so schön, ich finde die dunklen Farben stehen dir echt gut!
    Ich wünsche dir viel Spaß auf deinem Konzert❤

    Alles Liebe, Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Streifen sind auch einfach toll :D
      Dankeschön!❤

      Löschen
  2. Tolles Outfit ! Die Lederjacke kombiniert mit dem Shirt sieht einfach toll aus ! ♥

    xoxo Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Ich liebe all black Outfits! Die sehen einfach immer unglaublich stylisch aus :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Lederjacken <3 Tolles Outfit

    Toller Blog, hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust <3
    LG Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr =) Lederjacken sind klasse.
    lg

    http://reviews-and-couponing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Da sind wir uns ziemlich ähnlich, ich habe meistens auch so Sachen an haha :) Die Jacke und die Schuhe sind echt spitze! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Streifen sind ja diese Saison im Trend, deshalb passt dein Outfit perfekt dazu :) Ich finds sehr schön! Ich selbst besitze keine Sachen, die Streifen haben...

    -xoxo Kathy♥
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dann brauchst du unbedingt etwas mit Streifen :D

      Löschen
  8. Hallo Anne :)Sehr schönes Outfit! Und ich habe mir auch erst Streifen-Shirts geholt^^ Finde die zur Zeit auch sehr toll.

    Liebe Grüße,
    Tina von freckedrebell.de
    P.S. Ich mag dein Lächeln! - immer schön weiter tragen.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein Outfit genau nach meinem Geschmack! Streifen, Lederjacke, viel schwarz - perfekt :) So ähnlich hätte man dieses Outfit auch an mir sehen könne, ich bin nämlich auch total verrückt nach Streifen im Moment!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich weiß auch nicht, aber so komplett schwarze looks finde ich einfach so gut (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen