DAILY MAKEUP ROUTINE 2016

by - März 29, 2016

Hey meine Lieben!
Nach langem melde ich mich auch mal wieder bei euch, tut mir leid das nichts kam. Ich hab in letzter Zeit viel zutun und es wird auch nicht weniger. Meine Klausurenphase fängt bald an, ich gehe seit einiger Zeit ins Fitnessstudio und ich bin fast täglich unterwegs und komme erst immer abends nachhause. Dann ist es nur schwer zum bloggen zu kommen, aber ich versuche jetzt wieder regelmäßig zu bloggen!
Ich zeig euch heute einen Frühlingslook, den ich auf sehr oft trage. Gleichzeitig ist es auch mein aktueller Alltagslook, den ich immer in der Schule trage.


 Face
Als ersten Schritt benutze ich eine Foundation von Bourjouis um Rötungen zu überdecken und ein ebenmäßiges Hauptbild zu erschaffen, bevor ich als nächstes einen meiner liebsten Concealer von MAC benutze um meine Augenringe und Unreinheiten zu verdecken. Wenn ich zu sehr starken Unreinheiten neige benutze ich auch noch die Camouflage von Catrice und auch unter den Augen, um die Partie ein wenig aufzuhellen. Zum setten benutze ich das Rimmel Stay Matte Puder, allerdings nur unter den Augen. Dann nehme ich einen großen Puderpinsel und gehe einmal grob über mein Gesicht um es ganz leicht zu mattieren. Als Blush benutze ich momentan am liebsten den Herzblush von Too Faced, die Farben sind perfekt für den Frühling und sie sind auch nicht zu stark oder wenig pigmentiert. Zudem hat dieser Blush noch einen wunderschönen, natürlichen Glow! Zum Konturieren und Highlighten benutze ich die Palette von Nyx, welche ich euch neulich in einem kleinen Haul gezeigt habe.


Eyes
Wenn ich Lust auf Lidschatten habe, benutze ich meistens meine Naked 1 Palette von Urban Decay, aber auch öfters Einzellidschatten von Catrice. Ich gebe immer eine bräunliche Farbe in meine Lidfalte, um erstmal eine Übergangsfarbe zu haben und um Tiefe zu schaffen. Meistens gebe ich dann noch einen dunklen Rosaton in die Lidfalte und auf das bewegliche Lid kommt meistens ein heller Ton. Als Mascara liebe ich momentan die Kombination aus der Better than Sex Mascara von Too Faced und die They're real von Benefit. Für meine Augenbrauen benutze ich die Tame&Frame Pomade von Nyx in der Farbe Brunette, fülle damit meine Lücken auf und bringe sie in die richtige Form. Und zum Schluss benutze ich dann noch das Nyx Augenbrauenpuder in der Farbe. Die helle Farbe benutze ich immer am Anfang meiner Augenbraue, damit das ganze nicht zu krass wirkt. Die dunkle Farbe kommt an das Ende meiner Augenbraue. Mit dem Puder "sette" ich im Grunde meine Augenbraue, wenn ihr versteht was ich meine. :D


Lips
Auf meine Lippen kommt dann immer ein Lippenstift oder Lipliner, ohne geh ich schon gar nicht mehr aus dem Haus :D Einer meiner liebsten Kombis ist der Lipliner von p2 in der Farbe 020 brown und der Revlon Lipbutter in der Farbe 025. Auf den Tragebildern habe ich leider vergessen den Lipliner zu benutzen, aber ich  hoffe es stört euch nicht so sehr.

Fertig❤







You May Also Like

18 Kommentare

  1. Das sind wirklich tolle Produkte :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Routine!
    & du hast ein richtig hübsches Gesicht !

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, einige der Produkte benutze ich auch fast täglich.
    Und die Kontur-Palette von NYX sieht man ja momentan überall, ich muss sie mir wohl auch einmal anschauen. :)

    Viele liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja schau sie dir wirklich mal an, ich finde sie echt toll!

      Löschen
  4. Steht dir wirklich super :)
    Sieht echt natürlich und frisch aus !
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch !

    Es gibt eine Frühlingsparade und ich lade dich ein. Erzähle was Frühling für dich bedeutet. Ich würde mich sehr freuen wenn du teilnehmen würdest. dein post wird bei mir verlinkt <3

    Join in here


    Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Ergebnis! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  7. Der Post gefällt mir echt gut! Der Look steht dir unglaublich gut und du has´t wie ich finde sehr gut erklärt was du machst.
    Viele Grüße
    Mayfair

    von maybemayfair

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Der Look steht dir richtig gut! :)
    Liebste Grüße, Meli ❤
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post, du bist wirklich total hübsch und hast eine neue Leserin! <3
    Ich wünsche dir eine schöne kommende Woche, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen