6. März 2016

VIOLET LIPS











Hey meine Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Ich muss heute noch einiges für die Schule machen und nachher mach ich noch ein paar Workouts.
Wie ich euch bereits in meinem NYX Haul gezeigt habe, ist einer neuer Lipgloss bei mir eingezogen. Bei diesem Outfit könnt ihr nun endlich ihn einmal getragen sehen. Die Farbe ist gewagt und ist nicht für jeden was, aber ich liebe es! In echt ist die Farbe noch viel knalliger, auf den Bildern kommt sie leider nicht ganz rüber. Es wird noch eine genaue Review zu dem Lipgloss kommen, dann seht ihr nochmal mehr Fotos. Die Lippen sind schon sehr knallig, weshalb ich den Rest des Outfits schlicht gehalten habe. Meine heiß geliebte Bomberjacke habe ich natürlich dazu kombiniert, trage sie mittlerweile fast täglich! Was haltet ihr von dem Outfit?


Jacket - Bershka
Shirt - Zara
Jeans - Abercrombie&Fitch
Shoes - H&M
Watch - Fossil

Share:

28 Kommentare

  1. Ein sehr cooles Outfit. Der Lippenstift steht dir total. Ich würde mich das nie trauen, aber an dir ist es wunderbar!<3

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sicher ein sehr bequemes Outfit :) Schöner Post!
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirlich toller Post! Die Jacke sieht soo gut aus!♥

    xoxo Natalie
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes Outfit, Liebes! Der Lippenstift steht die super und ich habe mich sofort in die Schuhe verliebt. <3
    LG Susie
    Hier geht´s zu meinem Beauty Blog, ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust

    AntwortenLöschen
  5. So einen lilanen Lippenstift habe ich ja noch gar nicht gesehen, aber steht dir wirklich sehr gut. :) Auch das Outfit steht dir sehr gut!

    Belinda♥
    http://www.belacosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit und so eine geile Farbe der Lippen, wow! Mir gefällt außerdem dein Zopf total gut :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Zopf ist momentan auch einer meiner liebsten Frisuren♥

      Löschen
  7. Tolles Outfit!
    Auch wenn Lila sehr gewagt ist, sieht es an dir einfach super aus♥

    Alles Liebe, Lea
    ⇒Hier geht's zu meinem Blog

    ▲PS: Bei mir läuft zurzeit eine *Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner Lippenstift, mal was anderes =) passt zum Outfit.
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt dein Outfit richtig gut! Ist die Jacke noch aktuell?
    Liebe Grüße, Celina♥
    Schau HIER bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, die Jacke gibt es aktuell noch bei Bershka zu kaufen :)

      Löschen
  10. Tolles Outfit, steht dir super! Und du hast eine tolle Figur :)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  11. ich bin hin und weg! ich liebe den Look, top!
    deine figur ist ein traum und deine haare erst
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Look, der Lippenstift steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. Dein Look gefällt mir richtig richtig gut und sach mal was hast du für tolle Beine:) Ich habe einen lilanen Lippenstift, aber mir gefällt die Konsistens und das Tragegefühl nicht so, aber ja doch für Fotos könnte man den mal auftragen:)
    Bomberjacken sind momentan ja sowieso total im Trend und du bist ein tolles Beispiel dafür dass es gerechtvertigt ist:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Look!

    xoxo, celine
    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr cooler Look und dein Lippenstift ist der Hingucker :)

    Liebe Grüsse
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Richtig cooles Outfit! Ich liebe die Boberjacke ich glaube ich muss mir doch mal so eine anschaffen :)
    xoxo Mayfair
    maybemayfair

    AntwortenLöschen
  17. al wieder alles in allem mega cool und der lippenstift steht dir mega (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© BASICCOUTURE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig