28. Februar 2016

SKIRT AND OVERKNEESOCKS







Hey meine Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich habe das Wochenende mit meiner besten Freundin verbracht und heute ganz viel von meiner To-Do-Liste abgearbeitet. Es schien die Sonne und dazu war noch strahlend blauer Himmel. Freue mich schon total auf den Frhling! Das ist eins meiner liebsten Outfits momentan. Ich mag die Kombination aus Overkneestrümpfen und Rock einfach total! Dazu einfach ein schlichtes Oberteil und schon ist das ganze tragbar. Das Outfit ist nicht sonderlich perfekt im Winter, aber die Strümpfe halten schön warm und ansonsten heißt es einfach Zähne zusammen beißen und durch! Wie findet ihr solch ein Outfit?



Hat - Asos
Jacket -Pimkie
Turtelneckshirt - Stradivarius
Skirt - H&M
Overkneesocks - H&M
Shoes - H&M
 
Share:

20 Kommentare

  1. Das ist so ein schönes Outfit!
    Overkneesocks stehen dir so gut♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja diesen Style, aber leider sieht er immer nur an anderen Leuten gut aus und nicht an mir. Dir steht es auf jeden Fall super gut! :)

    Belinda♥

    AntwortenLöschen
  3. The post is fantastic! I love it so much :)
    Have a wonderful weekend!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look, die Overknees stehen dir wunderbar!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolles Outfit!! :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit!
    Ich finde gerade für diesen All-Balck Look sind die Overknee Socken ein tolles Highlight <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist echt toll, Liebes! Es ist echt zu 100% mein Geschmack, wirklich toll kombiniert.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit :-) Solche Schuhe habe ich auch und liebe sie über alles!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, toller Look Anne !
    & du hast so ein hübsches ausdrucksstarkes Gesicht !

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Look! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen

© BASICCOUTURE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig