NEW BOMBAJACKET

by - Februar 10, 2016

Hey meine Lieben!
Ich hatte die letzte Woche Winteferien und für mich beginnt nun wieder die Schule.
Meine beste Freundin und ich haben nun endlich mal wieder ein paar Outfits geshootet, wovon ich euch heute nun eins zeigen möchte.
Die Bomberjacke habe ich neu in meinem Kleiderschrank und liebe sie! Ich ziehe sie fast täglich an, auch wenn es eigentlich noch nicht ganz warm dafür ist. Wie findet ihr den Look?






Schuhe - Converse
Jeans - Pimkie 
Shirt - Zara
Jacke - Bershka
Sonnenbrille - Zara
Uhr - Fossil



You May Also Like

17 Kommentare

  1. Du hast wirklich die perfekte Figur um alles zu tragen! :)
    Die Jacke und die Brille gefallen mir wirklich so gut, toller Post.


    Belinda♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Jacke ist so, so schön! <3 Ich hatte vor Jahren auch mal eine Bomberjacke und habe diese so gerne getragen, bis sie mir leider zu klein war,haha! :D Für dieses Jahr möchte ich mir wieder eine zulegen, jedoch habe ich mich noch nicht für eine Farbe entscheiden können. Ich schwanke zwischen einer schlichten schwarzen oder einer khakifarbene, wie du hast, aber da bin ich mir noch nicht sicher! :D

    Sehr schönes Outfit und tolle Bilder, Anne! <3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hanna!♥
      Ich war mir auch erst unsicher ob ich eine schwarze oder khakifarbende nehmen soll, aber vielleicht hole ich mir noch eine schwarze :)

      Löschen
  3. Sehr schöner Look! Die Bomberjacke ist einfach genial! :) Ich freue mich schon auf die anderen Outfits :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit! Der Look bzw die Farbe der Jacke steht dir ausgezeichnet :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  5. Finde den Look richtig schön. Kannst das echt super tragen.
    Lustig, gerade wo ich mir selbst eine Bomberjacke anschaffen will und nach Inspirationen suche, stolpere ich über deinen Blog. :)
    Liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, lieb von dir! Hoffe du findest eine gute Bomberjacke :)

      Löschen
  6. Ich bin auch am überlegen, mir eine Bomberjacke anzuschaffen. Habe aber Angst, dass ich nicht weiß, wie ich sie kombinieren kann. Dir steht die Jacke aber soo gut!♡

    Viele liebe Grüße♡

    Kar0lina.blogspot.com ♡


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Mach dir darum keine Gedanken, man kann sie zu vielen Sachen kombinieren :)

      Löschen
  7. Sehr schöner Post und tolles Outfit! Eigentlich mag ich bomba jacken nicht aber die sieht unheimlich schön aus! ♡
    Liebst
    cestmoimoncherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Jacke! Die passt hervorragend zu der Brille :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist so schön!
    Ich liebe Bomberjacken so so sehr, und dir stehen sie auch noch besonders gut♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  10. Der Bomber steht dir sowas von ausgezeichnet! Ich finde Du hast Ihn super lässig und cool kombiniert!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen