A few new things - Alverde Twitter Gewinnspielpaket

by - Januar 29, 2016

Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch allen so? Die letzten Tage war überhaupt nicht meine beste Zeit, vieles lief schief und ich hab eine schlechte Nachricht erhalten die mich sehr runtergezogen hat, deswegen habt ihr auch nichts von mir gehört. Aber heute bekomm ich Zeugnisse und dann hab ich erstmal eine Woche Ferien, so hab ich wieder mehr Zeit fürs bloggen! Wann habt ihr Ferien?

In der Adventszeit veranstaltete Alverde auf Twitter ein Gewinnspiel, bei dem ich mitgemachte und auch etwas gewonnen habe. Vor einiger Zeit kam dann auch mein Gewinn an, den ich euch heute vorstellen wollte. Ich habe mich mega über die ganzen Produkte gefreut, vielen Dank an das Alverde Team! In dem Paket war sogar ein kleines Notizbuch, sehr praktisch!




Als Pflegeprodukte war die Duschcreme "1001 Nacht Dattel und Feige" und die passende Körperlotion, sowie die Pflegedusche " Olive Aloe Vera" in dem Paket. Zudem noch die "Perfekter Teint" Tagescreme, von der ich bis jetzt sehr überzeugt bin.
Natürlich war auch ein wenig dekorative Kosmetik enthalten. Für das Gesicht die "4 in 1 Color & Care" Foundation, allerdings habe ich sie bis jetzt noch nicht so oft benutzt, bin aber auch noch nicht ganz überzeugt von ihr. Nebenbei war im Paket noch 2 Mascaren dabei. Die "False Lashes" und die "2 in 1" Mascara, die hat 2 verschiedene Bürstchen für jeweils unten und oben. Und zu guter letzt noch 2 Lippenprodukte. Die "Colored Lip Cream" in 30 Deep Coral, ein sehr schöner Sommerton, und ein Lippenstift in der Farbe 02 Shiny Terra.
Wollt ihr zu irgend einem Produkt eine Review?

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Oh die 1001 Nacht Produkte sehen unheimlich interessant aus!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Post. Die Produkte sind klasse. Ich nutze die Miss Manga Mascara.

    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, dass du etwas gewonnen hast :) Ich würde mich über eine Review zu dem Lippenstift sehr freuen!

    Hab noch ein schönes restliches Wochenende
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen