19. Januar 2016

Fashion Sale Haul

Hey meine Lieben!
Ich hoffe ihr seit alle gut in die neue Woche gestartet. Ich habe nur noch diese und nächste Woche Schule, bis ich eine Woche lang Winterferien habe. Wann habt ihr Ferien?
Jetzt in der Sale Zeit war ich ein wenig shoppen und habe einige tolle Sachen bekommen, die ich euch heute zeigen möchte. Entschuldigt bitte die Lichtverhältnisse der Bilder, mein Bearbeitunsprogramm funktioniert nicht mehr und daher konnte ich Bilder nicht bearbeiten!
Kennt ihr gute Programme?

 



Bei Zara durfte diese schöne Khakifarbende Hose für 25 Euro mit. Sie sitzt sehr gut und ist mega bequem, werde mir definitiv noch welche anschaffen! Bei Mango durfte zu einem die karierte Bluse für 12 Euro und das Tshirt mitkommen. Den Preis des Shirts weiß ich leider nicht mehr genau, aber in etwa zwischen 5-10 Euro.
Bei H&M durfte ein Crob-Strickpulli für 10 Euro, ein dünnes Shirt für 7 Euro und eine Teddy/Fellweste für 15 Euro mit nach Hause kommen. Außerdem noch 2 Statementketten für je 3 Euro. Habt ihr auch etwas im Sale ergattert?





Share:

17 Kommentare

  1. Die Sachen sind wirklich schön, besonders die Bluse von Mango ist so schön, aber auch die Fellweste gefällt mir so gut!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post! Der Pulli und das T-Shirt gefällt mir besonders gut :)
    Love, Julia www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das tolle T-shirt b es auch in weiß?!
    Ich fand es so toll, eben bis auf die Farbe, da meines ein grelles Orange hat :(
    Die Sachen sind alle sehr schön♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein wie blöd, aber vielleicht findest du ja das weiße noch♥

      Löschen
  4. klasse ausbeute! total mein Geschmack :p

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja einiges ergattert =) ich hab vor Silvester ein bißchen im Wintersale zugeschlagen, aber jetzt hab ich grad Shoppingstop =/
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade ein Überraschungspaket mit einem Zalando-Gutschein im Wert von 75 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen, die du da ergattert hast :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen! Der graue Pulli ist superschön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Sachen hast du dir gekauft!:-)
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Haul, da hast du wirklich tolle Sachen gekauft! Besonders gut gefallen mir das karrierte Hemd und der graue Pulli :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Graue Pullover sieht richtig bequem aus und das karierte Hemd gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße von
    http://krissisfashionlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© BASICCOUTURE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig