Turtelneck Shirt Outfit #8

by - Dezember 13, 2015

Hey meine Lieben.
Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent! Entschuligt  bitte wenn zur Zeit nur sehr unregelmäßig etwas von mir kommt, aber ich bin leider immer noch in der Klausurphase und zudem bin ich leider noch krank geworden. Ich hoffe ihr versteht das :)

Trotzdem zeig ich euch heute noch ein Outfit, welches vor einer Weile entstand. Ansich ist das Outfit jetzt viel zu kalt, aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten. Ich bin momentan total verliebt in Turtelneckshirts und könnte nicht genug von ihnen bekommen!








Shirt - Stradivarius
Hose - Pimkie
Jacke - H&M
Schuhe - H&M
Uhr - Fossil

You May Also Like

13 Kommentare

  1. nice jacket, luv the vibe
    new post : http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/12/white-dress-beauty-queen-style.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Turtelnecks ja auch total! Dein Outfit würde ich genau so auch tragen, nur vielleicht mit einer schwarzen Hose, da ich nicht so der Fan von hellen Jeans bin:) Du siehst übrigens wie immer super aus<3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass dir das T-shirt unheimlich gut steht! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal ein Outfit, das ich direkt so von der Stange weg übernehmen würde. Gefällt mir richtig richtig gut!
    Und Kompliment, du schaust auch wirklich toll darin aus :)

    Liebe Grüße, Sandra

    http://thepossiblereality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind echt super geworden! Das Outfit ist echt toll und ich bin total verliebt in deinen Lippenstift! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja ich trag den Lippenstift in letzter Zeit auch sehr gerne *_*

      Löschen
  6. Sehr schönes Outfit. Besonders der Lippenstift gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli-blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal schöner Post!

    Der Lippenstift steht dir super und dein Outfit gefällt mir auch total gut :) Richtig schönes Outfit!

    xoxo, Milly :*

    www.bellecherieee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Total toller Post!

    Ich bin verliebt in dieses Outfit! *.*
    Besonders das Oberteil hat es mir angetan.

    xoxo Alina

    www.mascaralina.blogspot.de

    AntwortenLöschen