Jahresrückblick & Jahresfavoriten | 2015

by - Dezember 30, 2015

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und hattet ein schönes Weihnachtsfest, sofern ihr Weihnachten feiert. Morgen ist bereits Silvester und das Jahr 2016 fängt an. Kommt es nur mir so vor, als wenn das Jahr extrem schnell umging? Ich wollte euch heute meine Jahresfavoriten und einen kleinen Jahresrückblick von 2015 vorstellen. Was waren eure Highlights 2015?

Dieses Jahr bin ich viel gereist und ich habe es lieben gelernt. Ich würde am liebsten nur noch Reisen! Ich war in Neuseeland, Lissabon, Irland und Barcelona. Auch nächstes Jahr wird wieder viel gereist, einige Urlaube sind bereits gebucht :)

Barcelona

Wie einige vielleicht wissen, hab ich die Schule zum neuem Schuljahr gewechselt und hab nun viele neue Freunde gefunden die ich nicht missen will! Ich bin so dankbar für diese Freundschaften und bin daher sehr froh, dass ich die Schule gewechselt habe!
Anfang dieses Jahres habe ich mir als Vorsatz genommen vegetarisch/pescetarisch zu leben und halte es bis jetzt immernoch durch, was mich stolz macht. Alle in meinem Umfeld haben relativ positiv reagiert, als ich es ihnen erzählt habe.

Kommen wir jetzt zu meinen Jahresfavoriten! Ich bin ja totaler Shawn Mendes Fan, daher hab ich natürlich sein Album rauf und runter gehört. Deswegen ist es ein klarer Favorit von mir dieses Jahr!
Zu Weihnachten 2014 habe ich eine Fossiluhr und meine heißgeliebte Tiffany&Co Kette bekommen. Die Accesoires sind meine täglichen Begleiter, deshalb musste ich sie unbedingt in diesem Blogpost erwähnen.



Die Naked 1 Palette von Urban Decay kam fast täglich zur Benutzung. Ich liebe die Farbzusammenstelung und die Qualität ist der Hammer! Ist definitiv nicht meine letzte Naked Palette. Ich habe mich diese Jahr an den Bereich `Contouring` rangetastet und es macht mir total viel Spaß mein Gesicht zu konturieren. Außerdem konturiere ich mein Gesicht nicht nur täglich, sondern highlighte ich es auch immer! Ich trage eigentlich täglich Lippenstift und ich habe mir auch immer mehr Lipliner gekauft, dadurch entstand die Liebe zu Lipliner.
Aus all diesen Gründen sind es meine Favoriten!





You May Also Like

10 Kommentare

  1. Ich finde Jahresrückblicke immer sehr interessant. Wie lange warst du in Neuseeland und wie lange seit ihr geflogen? Klingt total interessant :)

    Guten Rutsch in das neue Jahr! <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war insgesamt 2 Wochen in Neuseeland und wie sind circa 32 Stunden geflogen :)
      Danke, wünsche dir auch einen guten Rutsch❤

      Löschen
  2. Awww ich bin neidisch, möchte auch nach Neuseeland! Schöner Beitrag. :)
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Meine Jahreshighlights waren auch defintiv meine Reisen :) Neuseeland steht auch noch auf meiner Wunschliste!
    Happy New Year ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Blog sehr gerne, du hast eine Leserin mehr :) Bei mir läuft auch momentan ein Gewinnspiel , wo man ein 90 Euro Frühlingspaket gewinnen kann, vielleicht hast du ja Interesse :) - http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/12/spring-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Blogbeitrag.
    Die Tiffany Kette habe ich auch und lege sich überhaupt nicht mehr ab, da sie wirklich zu allem passt.

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen