6. Juli 2019

MONTHLY REVIEW JUNE´19

Im Juni ist einiges bei mir passiert, weshalb ich auch nicht dazu kam weitere Blogposts zu schreiben bis auf den letzten Monatsrückblick. Ab Ende Juli bin ich allerdings von der Uni befreit und habe Semesterferien, das heißt ich kann super viel Content für euch kreieren, sowohl hier auf dem Blog als auch auf YouTube.



ERLEBT
Anfang des Monats bin ich mit Hannah und Isa nach Mallorca geflogen, um eine kleine Workcation zu haben. Es war zwar leider irgendwie der Wurm drin im Urlaub, aber trotzdem hatten wir eine super schöne Zeit! Ich war das letzte mal vor 9 Jahren dort, weshalb ich mich super gefreut habe wieder dort Urlaub zu machen. Schaut gerne bei meinem YouTube Kanal vorbei, dort habe ich ein kleines Impressionsvideo für euch hochgeladen.(hier)
Ansonsten hat sich vieles um die Uni gedreht, da alle Abgabe Termine immer näher rücken und ich alles unter einen Hut bekommen musste mit arbeiten nebenbei. Mein Freund hat mich außerdem besucht für ein paar Tage und daher habe ich diese Zeit natürlich auch sehr genoßen.

GEKAUFT
Ich habe tatsächlich einiges geshoppt, da ich für den Urlaub ein paar neue Klamotten brauchte und generell auch aussortiert hatte. Es sind viele Sommer Sachen geworden und ich habe endlich einen perfekten Bikini gefunden. Wenn ihr genauer wissen wollt, ich verlinke euch hier den Haul. 



GETRAGEN
Eine riesige Hitzewelle ist ja gefühlt in ganz Deutschland ausgebrochen und daher war das Motto, umso luftiger und kürzer umso besser. Kurze weite Hosen und lockere Tops waren angesagt, was ich so gut wie möglich versucht habe umzusetzen. Am liebsten habe ich einfach ein oversized Shirt von meinem Freund getragen und fertig war ich angezogen. 

GEDANKEN
Vieles hat sich bei mir um die Fashionweek gedreht, die Anfang Juli statt gefunden hat. Denn ich musste irgendwie alle Shows, Events und natürlich auch Uni und Arbeit nebenbei unter einen Hut bekommen, was alles organisiert werden musste. Meine Gedanken währenddessen trotzdem immer bei der Uni, denn wie bereits erwähnt habe ich super viel dafür zu tun, denn meine Abgaben stehen kurz vor der Tür und eine 20 Seiten Hausarbeit lässt sich nicht so leicht aus dem Ärmel schütteln. 



HIGHLIGHT DES MONATS
Das war für mich definitiv der Besuch von meinem Freund und der Mädels Urlaub nach Spanien. Beides habe ich total genoßen und haben den kompletten Juni für mich gerettet. Weiterhin dreht sich bei mir vieles um die Uni, denn noch bin ich im 1. Semester und möchte alles so gut wie möglich machen. Zudem wollte ich natürlich YouTube nicht vernachlässigen, denn auch wenn es ein Hobby ist und Uni mehr Priorität hat, habe ich es bisher ganz gut geschafft und möchte auch gerne so weiter machen, dass ein Video pro Woche online geht. Wenn alles klappt kann ich in meinen Semesterferien auch meine Videoanzahl in der Woche steigern. Habt ihr Videowünsche, was ihr unbedingt von mir sehen möchtet?



Share:

1 Kommentar

© BASICCOUTURE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig