LONG COAT AND DESTROYED JEANS

by - März 25, 2017


Momentan habe ich eine totale Liebe zu Mäntel entwickelt und würde am liebsten verschiedene Modelle in den verschiedensten Farben besitzen! Kombiniert haben ich meinen neuen Mantel zu meiner geliebten Mom Jeans, die ich momentan am liebsten täglich anziehen würde. Da ich nicht die größte bin und der Mantel relativ lang ist, habe ich dazu hohe Boots kombiniert.
In Berlin ist in den letzten Wochen endlich der Frühling ausgebrochen, worüber ich mich so gefreut habe! Deswegen musste ich auch sofort den wunderschönen Sonntag neulich nutzen und habe mich von meinem Papa ablichten, nachdem wir in einem niedlichen französischen Café gefrühstückt haben.

Die Zeit fliegt und ich frage mich echt wohin. Noch einen Monat und meine Klausurenphase fängt an und danach ist das Schuljahr so gut wie um. Ich weiß momentan teilweise garnicht wo mir der Kopf steht, mein Leben ist mehr als stressig momentan und jede freie Zeit wird genutzt. Das erste Mal seit langer Zeit, genieße ich meine freie Zeit und habe die beste Zeit meines Lebens momentan. Über diese Wendung bin ich mehr als nur froh, denn in den letzten Monaten habe ich bemerkt wer meine wahren Freunde sind und auf wen ich mich wirklich verlassen kann.

Shirt - Zara (similar here) // Jeans - Zara (here) // Shoes - H&M (similar here) // Coat* - Rosegal (here) // Bag - Zara (similar here) // Earrings* - Zaful (here) // Watch - Fossil (similar here)


*Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

You May Also Like

45 Kommentare

  1. Oh man deine Outfits werden echt nur noch schöner! Mir geht es genauso wie dir: Ich selbst kann nicht glauben, dass wir bald schon Anfang April haben und dann Ostern, und und und.. Es fühlt sich noch so an, als hätten wir erst vor kurzem Neujahr gefeiert und jetzt sind wir schon hier, haha!
    Wahre Freunde sind unglaublich wichtig, und leider zeigt sich das erst in schlechteren Zeiten, wer zu einem steht, aber das ist dann auch irgendwie das Gute an dem Schlechten.. Man findet ja eigentlich immer irgendwo was Gutes, solange man es auch sehen will :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lara, das bedeutet mir viel!
      Du sagst es, ich versuche eh immer das positive in allem zu sehen :)

      Löschen
  2. Ich liebe kaputte Hosen, das sieht immer wieder stylish aus. *-* Mag dein Outfit sehr, du Hübsche! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Outfit! Mir gefällt am besten die Jeans. Ist eine Mom richtig?
    Ich glaube, ich hatte sie in der Umkleide auch schon mal an ^^

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch absolut verliebt in die Hose *_*

      Löschen
  4. Hier im Saarland ist auch endlich der Frühling da, das macht auch mich sehr sehr glücklich!
    Die Jeanshose gefällt mir super gut, mom jeans sind momentan sehr interessant für mich. Ich gucke mir gerne welche an und schaue welche es sein soll :)

    Liebste Grüße - Mia von https://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch so doll auf den Frühling gefreut!

      Löschen
  5. Wirklich schöner Look, ich freue mich auch schon über den Frühling!
    Vorallem die Tasche und die Schuhe finde ich super schön. :)

    Alles Liebe,
    Sarah
    von rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sarah, das freut mich :)

      Löschen
  6. Die Schuhe haben es mir ja angetan!
    Ich hab gerade gelesen, dass du jetzt in Berlin studierst - heißt das, du kommst eigentlich von woanders?

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Nein, ich bin noch Schülerin und komme aus Berlin :)

      Löschen
  7. Dein Outfit und deine Fotos gefallen mir unglaublich gut:) Auf meinem Plan steht auch so viel dass ich eigendlich 25/8 irgendwas machen müsste, leider hat der Tag aber nur 24Stunden und die Woche auch nur 7Tage und meine Liste immer noch so lang. Aber gerade jetzt bei dem tollen Wetter versuche ich das alles so zu schieben, dass ich auch noch ein wenig Zeit zum gammeln habe:)
    Übrigens folge ich dir jetzt:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wie immer super aus! Ich habe mir vor Kurzem auch einen grauen Mantel gekauft und finde die sooo toll! Die Jeans steht dir auch richtig gut! :)


    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  9. Gir, your blog is GOAL! I'm in love! I follow you via GFC, can you follow me back? ♥

    http://forgirlsonly-ofg.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir super gut.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wonderful post, love it! ♥
    Maybe follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos! Ich liebe deinen Style :) Die Kombination ist perfekt für den Frühling! Man friert ned und schwitzt sich auch keinen ab :D
    xoxo Kathy :*
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kathy, das freut mich sehr!

      Löschen
  13. Ich bin auch ein totaler Fan von Mänteln und deiner steht dir wirklich gut! Auch wie du ihn kombiniert hast gefällt mir sehr :-)
    Ein schönes Wochenende!
    Lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna :) Wünsche dir eine tolle Woche!

      Löschen
  14. Wow. Super schönes Outfit! Die Kombi gefällt mir sehr ♥

    xoxo
    www.byanyarich.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit. Und freut mich, dass du momentan deine freie Zeit so gut genießen kannst. Es ist echt wichtig, herauszufinden auf wen man zählen kann. Wenn man sich mit den richtigen Menschen umgibt geht es einen automatisch besser.

    Liebste Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schöner Look, toll siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow - dein Outfit gefällt mir echt gut. Besonders der Mantel und die Boyfriend Jeans sind echte Hingucker.:)
    Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow! What a cool outfit!
    Would you like to follow each other?
    Follow me on Blog and Google+ and I'll follow you back!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  19. Du sieht toll aus! Der Look steht dir ausgezeichnet :)


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  20. Dein Outfit gefällt mir wirklich gut!
    Die Kombination von dem Mantel und der Jeans würde ich auch tragen. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. so beautiful and awesome post. Right here is a few beautiful bridesmaid dresses. http://www.bridesmaiddesigners.net/

    AntwortenLöschen