16. November 2014

Who am i ?

Ich glaube ihr wisst nichts wirklich über mich weshalb ich beschlossen habe, den 50 Facts about me Tag zu mache.
Es ist nicht sortiert, ich schreibe das auf was mir gerade einfällt :D
Ich habe extra nicht die Standardfakten genommen, weil ich finde das das sonst zu langweilig ist/wird.
So könnt ihr mich besser kennen lernen. :)
Was haltet ihr von Tags, soll ich öfters welche machen? 

  1. Meine Nuckelflasche habe ich mit den Füßen festgehalten
  2. Als ich klein war, habe ich 3 Jahre lang Balett gemacht
  3. Ich bin früher ständig gegen eine Wand oder einen Türrahmen gelaufen ( ich hatte irgendwie kein räumliches Denken), weshalb ich immer viele blaue Flecken hatte :D
  4. Mein Zimmer besteht fast nur aus IKEA Möbeln ( bei wem noch? :D )
  5. Ich liebe es mich zu schminken 
  6. Zuhause lauf ich komplett ungeschminkt rum
  7. Ich fliege nächstes Jahr nach Neuseeland
  8. Zurzeit gehe ich in die 10 Klasse
  9. Ich würde gerne mein Abitur machen
  10. Ich liebe es zu dekorieren
  11. Ich muss mein Zimmer alle paar Monate umräumen, sonst fühle ich mich unwohl. Es reicht aber schon wenn ich nur den Inhalt zweier Schränke austausche.
  12. Ich liebe süße Sachen, aber ich muss mind. einmal am Tag etwas herzhaftes Essen, sonnst wird mir schlecht
  13. Ich sammle Tüten
  14. Von schönen Verpackungen kann ich mich nur schwer trennen
  15. Bei meiner Pflege will ich nur tierversuchsfreie Kosmetik verwenden
  16. Bei dekorativer Kosmetik versuche ich drauf zu achten, allerdings fällt es mir bei High End Produkten schwer :/
  17. Ich lebe mit meiner Schwester, meinem Vater und unseren 2 Katzen in einem Haus
  18. Ich bin ein Instagram & Youtube Suchti, weshalb mein Vater schon öfters das Wlan abgeschaltet hat :S
  19. Ich mag es nicht in einen Laden zu gehen, etwas sehen was mir gefällt und es dann nicht kaufen
  20. Ich liebe es zu backen und zu kochen, kann mich aber schwer aufraffen es zu machen
  21. Früher war ich Pferdeverückt und mein ganzes Zimmer war voller Pferdepostern
  22. Ich habe sehr viele Pferdebücher
  23. Ich bin 6 Jahre lang geritten
  24. Ich kann nur schwer Ratschläge annehmen
  25. Ich hab 6 Jahre lang Klavier/Keyboard gespielt und fange gerade wieder selbständig an
  26. Früher hatte ich richtig hellblonde Haare, mittlerweile sind sie mittelblond
  27. Ich hab dunkle Augenbrauen
  28. Meine Haare habe ich noch nie getönt oder gefärbt und habe es auch nicht vor
  29. Ich liebe alles im Sportunterricht, außer Rennen
  30. Ich habe im Juli Geburtstag
  31. Ich bin emotional
  32. Bei den meisten traurigen Filmen fange ich an zu weinen, besonders wenn Tieren was passiert
  33. Ich war früher eine richtige Leseratte
  34. Ich liebe die Whatsapp Affen und den Pinguin  
  35. Ich habe einen sehr guten Orientierungssinn, ich kenne den Straßennamen nicht, aber anhand vieler Gegenstände oder Häusern kann ich mich sehr gut zurecht finden
  36. Zurzeit liebe ich Pretty Little Liars, Gossip Girl, Devious Maids und noch viele mehr ( Serienjunkie ^^ )
  37. Ich liebe die Musik von One Direction ^^ ( Zayngirl *.* aber ich mag alle 5 ;) )
  38. Ich liebe Disney & Barbie Filme, aber hey ich steh dazu :D
  39. Ich bin gegen viele Bäume allergisch und habe Heuschnupfen
  40. Wenn ich mich aufrege, dann aber richtig!
  41. Ich hasse Mathe! ( Wer noch ? ;) )
  42. Ich babysitte, um mir noch etwas dazuzuverdienen
  43. Momentan bin ich total in Weihnachtsstimmung, aber wenn dann Weihnachten ist, dann will ich das es endlich zu Ende ist, weil ich zu früh angefangen habe X-Mmas Musik etc. zuhören
  44. Ich mag kein Kaffee
  45. Am liebsten Trinke ich Tee
  46. Ich mag keine Schlagsahne
  47. Ich hab richtig Angst vor Spinnen
  48. Ich würde gerne einen Hund haben 
  49. Ich hatte mit meiner Schwester zusammen mal insgesamt 4 Meerschweinchen
  50. Ich könnte mich in Pizza reinlegen, besonders in "Pizza Hawaii"

Sooo das wars, also mir wären glaube ich noch ein paar Sachen eingefallen :D
Trifft einiges auf euch zu ? :)

Bis dann, eure Shopaholicc
Share:

3 Kommentare

  1. Oh ja ich hasse auch Mathe und ja mein halbes Zimmer besteht aus Ikea Möbeln :D
    Liebe Grüße Fee
    http://fees-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. OHA bei mir ist voll viel genauso wie bei dir! Ich habe aber einen Hund und wünsche mir Meerschweinchen ;)
    Ich find mega gut das du nicht so standart Sachen genommen hast, daran sieht man richtig, wie viel Mühe du dir gibst ♥

    Liebe Grüße,
    vielvonallem.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Es ist auch immer sehr schön Feedback zu bekommen :)

      Liebe Grüße, Shopaholicc

      Löschen

© BASICCOUTURE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig